Herr der Ringe anfangen

• Moin,
    ich bin ein riesen fan der filme und die modelle gefallen mir auch sehr gut und da ich erst vor kurzem geburtstag hatte und bald weihnachten ist hab ich auch mal wieder was an flüssigen mitteln :D.
    Ich hab noch nicht wirklich viel ahnung vom spiel und darum auch dementsprechend fargen:
    wie baut man sich armeen auf, macht man das ähnlich wie bei warhammer?
    ist es möglich eine armee ausschließlich aus waldläufern aufzubauen (die gefallen mir besonders gut :D) oder braucht man dann auch noch andere miniaturen von gondor?
    kann man auch völker zusammen mit anderen spielen zb elfen mit rohan?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D.

• Also... du bist aus Ingolstadt ? Ich auch^^
    Kennste Ghosthouse ? Bestimmt.... bin ich sehr oft.... ich hab jetzt 3-4 Jahre HdR Gespielt ... hab sogar noch originalverpackte Sachen von HdR (ZB Ritter von Minas Tirith) ... Wennste willst kömma uns ma irgwann im GH verabreden etc.
    Desweiteren verweiße ich dich auf das Größte deutsche HdR Forum.
    Ich heiße da GoLLuM 91
    http://herr-der-ringe-tabletop.de/forum/index.php

Mfg , Chris

• Mit den neuen Waldies kannstes machen, mit den alten aus metal nicht, da die nur Bögen haben und deine Armee nur 33% mit Fernkampfwaffen ausgerüstet seien darf.
    Bin Übrigens auch bei Tabletop hdr . (König Elessa)
    Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin mit Hdr TT angefangen und bin zu Weihnachten mit Warhammer angefangen. ( is aber beides voll abgefahren !!! )

• Ich würde Zwerge spielen daq sie einfach übel sind!!!
    okay sie haben geilen wiederstand
    geile stärke
    und einfach nur aua

Das geilste ist das sie aus plastik sind (neu) endlich :anbeten: