coolminiornot !!!!!!!!!!!!!!!!

• Mist, die Bilder kann ich mir nicht ansehen, da ist statt dem Bild weißer Hintergrund mit rotem X drauf.Verdammt.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• hab nur das zweite bild angezeigt bekommen. ist echt stark. kann ich dir meine figuren zum bemalen schicken :D ?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• So etwas krasses habe ich noch nie gesehen. Auch wenn ich ganz ordentlich anmale, komme ich an so etwas nicht ran.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Zitat

Original von Nightbringer
    So etwas krasses habe ich noch nie gesehen.

Schon mal B-Field gesehen? Genau so. Einfach klasse.

• Hmmmmmmm ....... ?(
    Ich frage mich noch immer, wie du an die bilder meiner Figuren rangekommen bist ..... :rolleyes:

ne ne .... ich will mich mal lieber doch nich mit den Federn eines anderen schmücken.
    Die Figuren sind echt nicht mehr von dieser Welt .... einfach nur krass

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Naja, also ich denke, das wenn du einfach genuegend Muehe in eine Figur reinsteckst, dan bekommst du auch so was hin. Wenn nicht beim ersten mal, aber dann nach ein paar Figuren spaeter. Du musst halt nicht aufgeben, sondern immer sagen, das du irgendwann auch so gut sein wirst und solche Meisterstuecke herstellen kannst.

• @Locusta
    ich finde die auf B-field aber viel schlechter als die bilder von oben!!!

Slipkorn
    am krassesten finde ich bei der confrontation figur, diese spiegel-glanz-was-weiß-ich-effekte die sind einfach nur gott

kennt ihr das eigentlich, wenn ihr beim malen eine stufe erreicht habt an der ihr mit euch zufrieden seit, und ihr denkt, daß man eine figur nicht mehr besser bemalen kann, und dann entdeckt man so ein bild und merkt, daß
    man maltechnisch gesehen eigentlich eine niete ist!?!? ;(

sowas frustet einfach!!!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• dieses We owllte ich endlich wieder mal malen. Aber jetzt. Keine Lust mehr ...
    Sowas schaff ich NIE. Ich müsste das dann von den Künstlern gezeigt bekommen und so viel üben. Ich wünschte ich könnte so malen. Aber dann kann man sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. ;)

Zitat

Original von Locusta
    Naja, also ich denke, das wenn du einfach genuegend Muehe in eine Figur reinsteckst, dan bekommst du auch so was hin. Wenn nicht beim ersten mal, aber dann nach ein paar Figuren spaeter . Du musst halt nicht aufgeben, sondern immer sagen, das du irgendwann auch so gut sein wirst und solche Meisterstuecke herstellen kannst.

@loc: LOOOOOOOOL ... haste mal MINIS bemalt? So zu malen schaffen vielleicht 1% aller Spieler (die meisten spielen auch gar nicht, sondern malen nur). Selst wenn sie 200% gäben.

ich male gerade an der gleichen Figur. Ich dachte sie wird schon sehr gut. Aber jetzt will ich sie wegschmeißen.

• figuren so bemalen können, dafür würde viel geben.
    *seufz*

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Playa
    dieses We owllte ich endlich wieder mal malen. Aber jetzt. Keine Lust mehr ...
    Sowas schaff ich NIE. Ich müsste das dann von den Künstlern gezeigt bekommen und so viel üben. Ich wünschte ich könnte so malen. Aber dann kann man sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. ;)

@loc: LOOOOOOOOL ... haste mal MINIS bemalt? So zu malen schaffen vielleicht 1% aller Spieler (die meisten spielen auch gar nicht, sondern malen nur). Selst wenn sie 200% gäben.

Naja, aber nichts ist unschaffbar (ok, fast nichts). Und ja, ich habe auch schon Minis bemalt, sehen zwar bei weitem nicht so gut aus, wie dein Mini. Aber ich uebe und uebe und uebe halt. Und irgendwann, so nach der 400tsten Mini oder nach der 800tsten Mini kann ich eben auch so malen. Wenn nciht nach der 800tsten, dann eben nach der 1500tsten Mini. Jedenfals irgendwann. Auch wenn ich eine Mini z.B. gleich 3 mal Bemale, weil ich sie 2 mal entfaerbe, ist das fuer mich auch ok. Aber irgendwann, werde ich auch so gut sein. Irgendwann.

Uebrigens, deine Mini sieht echt stark aus.

• @Locusta: Ich verstehe, was Du meinst. Ich hoffe, dass Du es schaffst. Deine Einstellung ist super.

Aber Übung allein reicht nicht. Dazu gehören auch Motivation, Geduld und vor allem die richtige TECHNIK. Ich glaube, dass Begabung keine so große Rolle spielt. Aber die meisten (99,9%) kommen NIE so weit.

Ach noch was: ich mal an der GLEICHEN Miniatur wie da oben, aber nicht an der SELBEN. Die ist also nicht von mir. LEIDER :( Ich werde meinen Beitrag gleich editieren.

Das ist u.a. meine absolute Lieblingsminiatur und für mein Niveau sieht sie echt gut aus, aber die ich da oben geposten habe, ist unter den TOP 10 der 10000 Einsendungen. Also Creme de la Creme. WAHNSINN. Unter den besten der WELT.

Ich werde meine hier veröffentlichen, wenn sie fertig ist.

Du kannst meine Minis und von anderen im Orks & Goblins Forum sehen.

• und wer hat die bemalt? gibt der malkurse?

• Wisst ihr, wo dieser Helm herkommt? Also das design? Griechen, Perser, Makedonier?

Ich weiss, das dieser Helm in dem Film: "Hellena von Troja" (oder so) vorkommt.

Also ich meine diesen Helm, mit dem "langen" Zierstreifen, aus Pferdehaaren.

2 Mal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Nein.

Römer hatten andere Helme.

Solche langen Zierstreifen hatten die Griechen.
    Doch es ist nicht ganz ein griechischer Helm.
    Die sahen noch etwas anders aus, aber er ähnelt am meisten einem griechischen Helm.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Zitat

Original von Shadow
    Nein.

Römer hatten andere Helme.

Solche langen Zierstreifen hatten die Griechen.
    Doch es ist nicht ganz ein griechischer Helm.
    Die sahen noch etwas anders aus, aber er ähnelt am meisten einem griechischen Helm.

Ja, aber von welchen Griechen? Der Helm ist nicht Trojanisch, das steht jedenfals fest. Doch was fuer ein Helm ist das? (bzw. von was fuer einem Helm ist dieser "abgeschaut"?)

Dies soll einen Roemer darstellen (Centurio)

Nightbringer, siehst du den Unterschied?

• Das Bild, daß Locusta da eingebracht hat, ist tatsächlich die Nachbildung eines Helmes eines römischen Zenturios, der Helms könnte eine Nachbildung eines Atheners, Spartaners oder auch eines Macedonen sein, die alle Helme mit derartigem Schmuck besaßen.

Die höhergestellten römischen Soldaten und auch die Prätorianergade hatte übrigens auch Helme mit Längs"Zierstreifen", nur der Zenturio hatte den quer überm Helm!