Besondere Cahrakter

  • Was haltet ihr von den Besondern Cahraktermodellen der Söldner? welch habt Ihr schon eingesetzt und mit welchem erfolg oder miserfolg?
    Mein Lieblinge sind mit Platz numer eins Lucretzia
    mit Platz numer zwei Bogie der Belager. Hatte aber noch keine möglichkeit sie mahl einzusetzen da ich Besondere immer erst ab 3000 Punkte einsetze und so Groß habe ich schon lange nich mehr mit meinen Söldnern Gespielt. Also wie sind eure Erfahrungen mit ihnen?

    Wir Kämpfen für Gold

  • ich spiel zwar keine söldner, aber diese magierin mit dem gift klang echt geil (gleube das war sogarlucretzia).

    wirsing=nop

  • bin ich froh, dass du die noch nicht gegen mich eingesetzt hast.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • vergiss es!!! wir wollten doch die nächste zeit so kleinere scharmützel spielen. du weißt schon: 1000 - 1500 Punkte :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • :mauer: Verdamt ich hatte schon Hofnung die entlich mahl wieder Einzusetzen . Aber warte nur wen du das nekstemahl dies Größe Spielen wilst Schlägt meine Stunde :D

    Wir Kämpfen für Gold

  • schön zu sehn, wie sich manche dinge von selbst lösen...


    was haltet ihr von ruglud un seinen orks? hab sie zwar noch nie gespielt, aber die regeln lesen sich ganz gut find ich. schwergepanzerte atillerie...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @ nop:
    das steht dabei! kann auch in anderen armeen eingestzt werden!
    desahalb lieb ich die so!

  • Bei 2 steht ja dass ein regiment Pikenträger oder schw. Kavalarie eine standarte für bis zu 50 punkte tragen kann, aber die söldner haben doch nur die normalen Mag. gegenstände(aus dem Regelbuch) und das einzige banner da ist das mit +1Kapfergebnis fpr 25 punkte. Oder können die söldner auch andere Items/banner nehmen?


    PS: Normale Charaktermodelle der söldner können doch auch bei anderen armmen eingesetzt werden oder?

  • Die habben wirklich nur den Kriegsbanner. Das ist ihr Gröstes Problem das vehlen von Magischen gegenständen. Das mit den Charaktern muß ich selbst noch mall nachlesen

    Wir Kämpfen für Gold