2000p Orks und Gobbos

• Moin,
    ich hab mir mal testweise ne 2000p liste für ein tunier gemacht (bei dem ich noch zwischen zwerge und orks schwanke :D) und wollte fragen was ihr davon haltet:

Schwarzork-Waaaghboss
    Schwere Rüstung, Schild, Eisenklaues Waaagh!-Spalta
    254p

Orkschamane
    Stufe 2, Magiebannende Spruchrolle, Nibblaz Koppnussklunka
    145p

Nachtgoblinschamane
    Stufe 2, Magiebannende Spruchrolle, Aaaaargh!-Pilze
    130p

24x Orks
    Standarte, Musiker, Schild
    159p

25x Orks
    Komm, zusätzlicher Spalta
    205p

29x Nachtgoblins
    Komm, Netzgitz, 2x Fanatics
    192p

30x Nachtgoblins
    Speere, Komm, Netzgitz, 2x Fanatics
    225p

5x Wolfsreiter
    Speere
    65p

5x Wolfsreiter
    Speere
    65p

5x Spinnenreiter
    65p

24x Schwarzorks
    Standarte, Schild, Musiker
    354p

2x Speerschleuda
    70p

2x Speerschleuda
    70p

gesamt: 1999p

• bringens denn die musiker so, weil ich eigentlich mit denen sowieso nur km abräumen will oder eventuell den gegner am marschieren hindern will.

• hi

jo die liste ist schon nich tschlecht aber ich würde die spinnenreiter welassen
    ich finde außerdem fehlen die trolle, die würd ich in fast jede orks und gobo armee reintun.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• ich würd vielleicht irgendwo punkte einsparen und dafür einen kriegerblock zu moschaz aufwerten, denn die rocken :D gerade gegen härtere brocken, sind die echt hilfreich :D

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• ich würd glaub ich dem schwarzoork Waaaghboss nen Lindwurm geben... kostet zwar nen paar Pünktchen aber der bringts

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Moschaz sind mir zu teuer, wenn ich eine einheit aus 25 modellen zu moschaz aufwete könnt ich im selben punkteverhältnis noch ne 30 einheit nachtgoblins reintun.
    bei 2000p würd ich nie einen lindwurm oder einen drachen mitnehemen, weil ich viel zu viel angst hätte das es gleich abgeschossen wird.