Geht um ne 2250pts Liste von Nurglitsches Hof der Pestilienz, die für folgende Beschränkungen geeicht sein soll: http://www.tabletopturniere.de…rules.php?type=1&tid=1569
Hab bisher in langwieriger arbeit die Charaktere ausgearbeitet:
Seuchenpapst
Kessel der tausend Pocken, Warpsteintalismann, 3 Bannrollen, Flegel
(liefert mir sozusagen 9ew, also einen unter Beschränkung wobei es eigtl doch 10 sind wenn ich den Kessel mit 3ew rühre^^. Außerdem gibt er den Mönchen Schlagkraft mit S5 aufpralltreffern sowie 3 S6 A seiner selbst)
begleitet von 19 Seuchenmönchen
mit 2 Handwaffen, KOmmando, Banner des brennende Hasses
zusammen 713pts
Seuchenpriester
Armeestandarte, Sturmbanner
(Der hilft mir gegen Beschussstarke Armeen extrem, indem er ihn ganz einfach extrem einschränkt. Außerdem hällt er sachen wie Drachen, Manticore etc etc am boden und schützt s meinen empfindlichen Rücken.)
Pts 170
Seuchenpriester
Kraftbänder, lähmendes Schwert
(mein Trumph! Nur wenige werden eine solche Ausrüstung erwarten denk ich mal. Er dünnt den Gegner aus bevor sie meine empfindlichen rüstungslosen Mönche attackieren können. Leider bin ich wenn ich die Bänder aktiviere einen Würfel über der Beschränkung. Das heißt ich werde in dem Fall einen Würfel wegfallen lassen müssen.)
Pts 120
Seuchenpriester
Krone der gehörnten Ratte, Seuchenschleuder
(ist denke ich die beste Ausrüstung die übrig bleibt. seine Schleuder könnte sehr nützlich sein und er ist durch die Krone auch ganz gut geschützt zusammen mit W5)
Pts 136
Ab jetzt tue ich mir sehr schwer in der Truppenauswahl, und auch beim unterbringen der Caraktermodelle. Mir bleiben 1111punkte zu verteilen. Wohin die Chars und was außer den diversen Seuchenschleuderern noch aufstellen?