HipHop Treff

• Was solls denn dort für einen grossen Grund geben^^
    Wohl derselbe Grund wieso sich Bands trennen, sie verstehen sich einfach nciht mehr, haben verschiedene interessen etc. da gabs jetzt nich wirklich ein Schlüsselereignis warum er gegangen ist, bzw nix bekanntes.

07.12.07 - AGKVU

• gut *schulterzuck* geb ich mich damit zufrieden
    mMn haben die sich aber nicht aus musikalischen Gründen getrennt wie es bei Bands oft ist bzw bei denen spielt (so siehts zumindest für mich aus...) der freundschaftliche Faktor beim trennen eine wichtigere Rolle...
    Und so wie die sich angemacht (haben) dachte ich da gäbes was entscheidendes...
    habe zum Beispiel auch folgende Sachen gehört...
    Bushido hat kritisiert, dass Teile zu sehr in Rihctung Nationalsozialismus gehen(kA ob das stimmt die Musik is mir halt ncih geläufig;-) )
    Oder auch dass Bushido irgendwas meinte von wegen dass irgendwas geplant war dass er keine Musik mehr machen könne oder wasweiss ich, ich kriegs nemmer zusammen, Bushido hat aml was auf MTV gesagt, ahbs wieder vergessen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Hey vor einigen tagen haben die fantastischen 4 ihr neues Album veröffentlicht, ich habs leider noch nicht hören dürfen, vielleicht hat jemand von euch schon einblick nehmen dürfen?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!