• habe meine Dryaden und Schrate sowie Bäume mit grünen Flocken mehr Leben verliehen.
    Habe die erste Schicht Lein unverdünnt aufgetragen und eine Grundschicht an Laub aufgetragen, dann hab ich warmes Wasser mit Leim verdünnt, die Flocken untergerührt und die Dryadenäste usw eingetaucht, ich meine die haben jetzt alle ne schöne Krone, aber trocknen noch, meint ihr es hält. Oder besser morgen noch Sprühkleber kaufen und darüber gehen, würde Mattlackversieglungsspray auch gehen? Oder Klebt der nicht so gut.

• sieht irgendwie aus wie brokulie...

ich würd keinen sprühkleber nehmen, nimm lieber haarspray, funkt supa und is wesentlich feiner und billiger...
    wenn du noch eine blätterige struktur reinbringen willst, klebst du noch eine schicht getrocknete und gemahlene kräuter oda blätter drauf, schaut (find ich) ganz gut aus...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• also die matten flocken find ich nicht sehr schön die glänzenden schon und wenn du deine dryaden mehr in braun bemalenwürdest dann kämen die blätterauch mehr zur geltung, da du sie ja grün gemalt hast verschwinden sie so ein wenig im hintergrund

außerdem finde ich sie irgendwie zu viel ein bisschen weniger vereinzelt hättens auch getan aber respekt für deine basegesatltung die sehn sauuuuuuuuuuuuu geil aus !!!!!!

gruß TW :bye:

• Zitat

Original von Tempelwache
    also die matten flocken find ich nicht sehr schön die glänzenden schon und wenn du deine dryaden mehr in braun bemalenwürdest dann kämen die blätterauch mehr zur geltung, da du sie ja grün gemalt hast verschwinden sie so ein wenig im hintergrund

außerdem finde ich sie irgendwie zu viel ein bisschen weniger vereinzelt hättens auch getan aber respekt für deine basegesatltung die sehn sauuuuuuuuuuuuu geil aus !!!!!!

gruß TW :bye:

naja, wenigstens die bases gefallen ihm... soweit man sie halt erkennt... ;)

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope