Armeebuch Hochelfen

• Zitat

Original von Helsing
    Sieht cool aus, aber was ist das auf seinem linkem Arm?
    Ich seh da irgendwas zwischen nem Helm mit Federschmuck und nem Adler o.ä. raus....

Um ehrlich zu sein,für mich sieht das aus als wäre es ein Schild

• Offizieller Beitrag

Sieht mir nach einem Helden aus.
    Die Waffeist ja wohl eindeutig eine Hellebarde, das was er auf dem Arm Trägt sieht mir nach einem großen Schild oder einem Schoßtierchen aus.
    Zudem hat sich auch hier wieder einmal die Frage erübrigt ob Chars etc jetzt auch aus Plastik sind, es sei denn man hätte die mini silber grundiert :)
    Korhil ist es glaub ich nicht da Korhil eindeutig zu den Weißen Löwen zählt und ich keinen Löwenpelz umhangs ehe und zudem da die Hellebarde gegen spricht. WL haben alle Äxte und der alte Korhil auch...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wenn die neuen Helden alle aus Plastik sind, ists jedenfalls kein gewöhnlicher Held, vllt einer von den neuen besonderen Chars. Ich hoffe mal das das nicht der neue Einheitenchamp der Phönixgarde ist, finde die haben es nicht nötig neue Modelle zu bekommen (vorallem nicht nach dem ich mir ein halbes Regiment von denen gekauft habe)
    Das auf seiner Hand wird ein Drache/Adler/Phönix sein und hoffentlich nicht ein überprobortionierter Helm

• Für mich sieht das aus wie ein Helm. Entweder ein Drachenkopf oder ein Pferdekopf, sowas in der Richtung.
    Hat der einen Ziegenbart oder sieht das nur so aus?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Den hab ich gemeint, als ich gemeint hab, dass es vllt ein besonderer Held sein könnte. Mir ist der Name aber nicht mehr eingefallen. Dann würde so ein kleiner Phönix auf der Schulter ganz gut passen. Eigentlich hab ich gehofft er würde auf nem Phönix reiten, aber die sind wohl etwas zu klein dafür.

• Tja, da frag ich mich woher das Bild stammt und vor allem wieso so ein Bild nicht annähernd scharf sein kann... :)

Thalon

• Also ich erkenne eindeutlich einen Phönixgardistenhelm auf seinem Arm, zusammen mit der Hellebarde ist es schon ziemlich eindeutig

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Desto öfter ich den anschaue, desto deutlich glaub ich einen Helm zu sehen.
    Hochelfen hatten schon immer große Helme (auch wenns übertrieben ist) siehe Drachenprinzen.

• Ich seh da immernoch ne Tiermenschenkopftrophäe
    Ich glaub nicht, dass er nen Helm anzieht, der halb so groß ist wie er selbst. Ja Hochelfen haben große Helme, aber das heisst nicht, dass sie überdimensional und potthässlich sind.

mfG

Aber naja, erklärt mir doch: Wenns nen Helm ist, warum sind die Augenlöcher oben? Und wenn er nur falschrum ist, dann könnte man ihn garnicht aufsetzen. Und ja er hat nen Ziegenbart =)

• Viel besser finde ich das Erscheinungsdatum eines Shadow-walker (neuer Held ? ? ? ) und des Dragon Lords (neuer Kommandant ? ? ? ).

Hat da vllt. jemand genauere Informationen? ? ?
    habe auf warseer gelesen, das ein Drachen kommandant rauskommt, ähnlich wie der Baummenschen Älteste (oder so), kommte mir das aber icht so richtig vorstellen, da ich die Idee nicht so mag.

• Ich hab was von einem Drachenmagier gehört, kann aber nur sehr schwer glauben, dass das ein richtiger Drache ist. Glaub eher, dass das ein Kampfmagier ist, der sich gedacht hat, der Name würde zu ihm passen. Vllt hat er ja ne Drachenrüstung oder so was.