Stimmt gar nich^^ ich hab mindestens 6 gewusst
Umfrage der herkunft
-
-
gut das hier nicht gespamt wird^^
haha, ihr beiden wäret durch den Einbürgerungstest gefallen^^hmm...irgendwas damit das hier kein spam ist...:
zu Info für alle nachfolger, die wieder nicht wissen, warum diese Abstimmung: wir wollen nur wissen, wo wir das Board-Treff-Turnier machen. http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=7875&sid=
da viele nicht so weit nach Regensburg fahren wollen...was ich gar nicht verstehen kann, sogar ich fahr hin.... -
ja und die karte zeigt optisch die Orte =) (sofern man halt seinen richtigen Ort angegeben hat)
-
Hm.. hab lange gebraucht.^^ Wieso ist der Ruhrpott kein eigenes Bundesland?^^
Na ja, egal. Komm aus dem wunderschönen NRW.
@Boardturnier: Es sollte schon innerhalb Deutschlands stattfinden. Also fällt Bayern schon mal weg.^^
-
Zitat
Original von Rattenbändiger
@Boardturnier: Es sollte schon innerhalb Deutschlands stattfinden. Also fällt Bayern schon mal weg.^^ -
genau so seh ich das auch ich meine ja wer will denn schon zum staubwedel hahah
gehn wir nach NRW oder nach hesse
da wo das wh blüht
gruß TW :bye:
-
wäre es nicht sinnvoll das turnier da es eines ist das überwiegend deutsche betrifft das in der mitte deutschlands sprich ´Hessen zu machen??
-
@alle hessen, dann schaut euch doch mal nach
a)nem Ort groß genug zum spielen um
b)Pakplätze
c)Futterstellen
d)Übernachtungsmöglichkeiten
sobald das alles gegebn is und am besten auch noch keine unsummen kostet, können wir nach hessen rennen -
Ihr seid hier im falschn thread, aber dazu kann ich sagen:
wenn ihr wie in regensburg 40+ spieltische und eine ausreichend große halle organisieren könnt, und praktischerweise noch übernachtungsmöglichkeiten da wären....hust -
Ich bin erstaunt!
So viele Bayern!
-
Ui das Schleswig Holstein 3t größte Macht hier ist hätte ich ja nicht gedacht
Naja seis drum .... irgendwann beherrschen wir die Welt
-
@ Brain (Phykon)
wenn ihr mal kurz Pause machen könnt über den Plan die Weltherrschaft an Euch zu reisen;) ....
..... könnt ihr ein Turnier bei Euch veranstalten, Schleswig Holstein ist (selbstverständlich nach Bayern) das coolste BL. Wir haben sogar ein Clubmitglied aus Lübeck bei uns im Team:)
Oder ihr schmeißt zusammen und kommt nach Regensburg, unser Kumpel kommt eh:)
-
an sich n guter Plan und Regenburg schafft man ja auch nach Regenburg. Nur im Moment hab ich den Terminplan voll mit Arbeit und familie. Ohne genaues Datum kann ich gar nicht sagen obs und wie es passen würde.....
-
und was ist mit den ausländern???
Also ÖSSIS VOR!!!!!
ICH WILL NEN ÖSSI BUTTON BEI DER UMFRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blumen:
-
Ihr Ösis zählts im Moment zu uns Bayern ist doch gla.
Aussadem gibts füa eich koan nähan ort als Rengschbuag!!!
-
stimmt oldblood, es geht mir nur ums prinzip (prinzipiell eigentlich egal) :(..... :blumen:
-
bayern, wo sonst
bayern rulez, ich wär für bayern als eigenes land, die anderen bundesländer kosten bayern nur unnötig geld, weil wir für die wirtschaftlich schwächeren zahlen dürfen
-
des is so nich ganz richtig
die paar Länder ganz da oben wurden vom Kommunismus kaputtgewirtschaftet.
aber nach über 15 Jahren Unterstützung( die in Marmor Gehwege investiert wurdenX( )
reichts dann auch. -
Das klingt jetzt ein wenig nach Ex-DDR-Antiphatie. Weiß nicht, ob ich das gut finden soll (unabhängig davon, dass ich selbst in der DDR groß geworden bin).
Fakt ist natürlich, dass das Wirtschaftsmodell der DDR auf Dauer nicht standhalten konnte. Das lag aber hauptsächlich daran, dass sehr viel Geld in die Familienbetreuung geflossen ist (die Formulierung "zuviel" vermeide ich bewusst, weil man niemals zuviel Geld für die Förderung von Familien investieren kann). Heutzutage überlegt man es sich lange, ob man Kinder bekommen möchte, da Kita, Schule und die allgemeinen Ausgaben das Finanzbudget oftmals übersteigen. In der DDR hatte man damit keinerlei Probleme (generell ging es Familien damals sehr gut). Das Problem war nicht, dass zuviel Geld ausgegeben wurde, sondern dass zuwenig Geld reinkam. Und Sätze wie "[...] die in Marmorgehwege investiert wurden [...]" deuten an, dass wir das Geld verschleudert haben bzw. es nach wie vor tun. Das stimmt nicht (von einigen Ausnahmen abgesehen, welche allerdings in allen Teilen Deutschlands stattfinden).
Wollte ich nur mal klarstellenPS: Es gab eine Zeit, in der das Bundesland (oder der Freistaat) Bayern selbst massive Geldsummen erhalten hat, um daraus das wirtschaftliche Machtzentrum zu machen, welches es heute ist. Seltsamerweise ging die versuchte Abkapselung vom restlichen Deutschland erst los, als diese Zahlungen eingestellt wurden und Gelder an die ehemalige DDR gezahlt werden sollten. Sollte man mal drüber nachdenken...
Das war jetzt übrigens kein Angriff gegen irgendwelche Boarduser aus Bayern, sondern wenn, dann nur gegen jene Regierung.Und um ein wenig auf das Thema zurück zu kommen:
Wie nutze ich die Karte eigentlich? Will heißen: Wie kann ich mich dort eintragen? Hab nichts gefunden.