Board Turnier, WANN?
- Oldblood
- Geschlossen
-
-
NEUE INFO!!!!!!
August geht nicht, außer ich finde eine KOMPLETT NEUE Location. Der Sall wird im August umgebaut, das Schloss von Schülern blockiert.
Schlage deshalb jetzt mal als fiktiven bzw. VORLÄUFIGEN TERMIN das letzte Juli Wochenende vor. EInwände bitte posten!!
-
Ich denke das sollte kein Problem sein, die einzige Frage ist, wie sehr das von den Sommerferin beeinträchtigt werden könnte, zwecks Teilnehmerzahl!
-
och nee...
wenn es wirklich das allerletzte Juli-WE ist, dann kann ich wahrscheinlich, aber wenn ich pech hab, dann sind da die letzten SS-Klausuren...
könnte also eng werden, werde mich aber bemühen...
-
konkret hieße das: 27. 28. 29. Juli.
Die kosten für den Saal, betragen pro Tag 400 Euro normal, da ich aber öfter dort Turniere mache bekomme ich mit Sicherheit einen besseren Preis.
Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass wir bei 60 Mann so auf einen 10er Pro Nase fürs Turnier kommen werden.Den Link für die Unterkunft in der Nähe setzte ich noch rein.
-
also, juli könnt bei mir schwierig erden, aber immer noch besser als august, weil da bin ich auf jeden weg. bin mir aber nich sicher b ich da nicht vieleicht sozipraktikum habe, hoffe nicht, enn mir nichts dazischenkommt, bin ich auf jeden am start
das mit den 10+/- pro nase klingt gut
gruß sae :bye:
-
um diesen thread engültig abzuschließen:
27.28. Juli
in Regensburg. Termin ist fix und wird definitiv nicht mehr verschoben
-
ich kann immer an wochen enden im ganzen jahr bin nur schüler geht klar
-
Bitte den aktuellen thread benutzen;)