Ok, dann versuch es nochmal.
Das ist ein guter ansatz denk ich.
( du tust mir echt leid, du hängst dich da so rein, u. am Ende hats bis jetzt noch net geklappt )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, dann versuch es nochmal.
Das ist ein guter ansatz denk ich.
( du tust mir echt leid, du hängst dich da so rein, u. am Ende hats bis jetzt noch net geklappt )
Ja, ich muß ehrlich zugeben, so schwierig und über einen so langen Zeitraum hat es sich noch nie gezogen. Es ist ja eigentlich nicht das erste Turnier das ich organisiere...
aber das Warhammer-board ist halt eine kleine Familie, und ich finde es viel coller als die Tabletopwelt und viele andere Foren, also kann man sich auch ein bischen reinhängen. Wir vergessen jetzt den ganzen Zirkus, fangen noch mal neu an und machen uns im September einfach einen geilen EVENT!!!!
AHH ich will auch zum tunier auch wenn meien armee teilweise kaputt und unbemalt ist XD gibbet denn wen in ne nähe von schwerin der fährt?
Wir hätten vielleicht eine Ansprechperson in Lübeck. Bringt Dir das was?
Würde auch gerne kommen mit paar Leuten. Wie sieht das mit der Übernachtung genau aus?
Wie paar beiträge drüber steht: kostenlos. Du wirst zwar kein high end Bett bekommen aber: warm, überdacht, oleole
Nö nö ich mein nur was das für ein Ort ist wo man pennen soll.
Herberge oder was?
Dazu ist zu sagen das wir im Prinzip in ner Gaststätte spieln und übernachten werden, die zufällig ne rieseige Halle mit 40 Spieltischen enthält
Top! Is nur ne ziemliche Strecke vom Saarland aus. Tröstau is in Bayern richtig?
Jo und zwar im Nordöstlichsten Zipfel
Übernachten tun wir alle mit Isomatte und Schlafsack, in einem der Sääle im Haus
Aber bitte dieses Mal wieder mit 5000P Schlacht nachts um drei und karaoke.
Da ich ja quasi im Siebenstzern wohne, wäre auch wieder musik und grill vorhanden.
Für alle die jetzt nicht wissen wer ich bin, ich bin das mädchen für alles, der beim letzten 2 Tages Turnier mit zwei neuner blöcken wildschweinreitern aufgelaufen ist und gnadenlos unterging.:-))
Öhm Alex?^^
Btw. Was machst eigtl mit den 15€ Startgeld? :unschuldig:
nich du
Wie mit den 15€ Startgeld?
Mal so ne Frage.
Sollen wir dann beide Säle herrichten?
80 Mann sind ja doch bissi viel im großen Saal.
Ich könnte auch gerne anbieten, dass die Leute von der Orga falls ihr eher kommen wollt, ne Nacht bei mir pennen könnt.
Ich wohne in Marktredwitz.Des is 7 km vom 7* weg.
Gleich noch ne Frage hinterher.
Zählen Bannwürfel, die durch das Geistatotem generiert wurden und Energie-/Bannwürfel, die ich als Ork im Nahkampf bekomme zu den maximal 8EW bzw 6 BW dazu?
Bin grad am umstellen meiner Armeeliste.
Oldblood:
Kannst sie dir ja wenn du zeit hast im Orks und Gobbo Forum angucken.
Hi Alex!
Na wird auch langsam Zeit dass ihr hier alle mal auftaucht... ich vereinsam hier ja...
Schließlich sind wir ja quasi die "Gastgeber"
Sau kuhl das du auch im Board bis, Alex!
Falls du mich nich kennst, ich bin der kleine, langhaarige Regensburger.
Des WBT Wird sicher wieder so ne Gaudi wies letzte turnier in Tröstau
Also, erstmal melde ich mich zurück aus Berlin.
Topics:
Startgeld benutze ich um meine Stornoschuldem beim KH zu decken, und der Rest geht natürlich an Martin
EW-Beschränkung heißt, weiviel Du in einer Runde einsetzen darfst, d.H. es ist egal vieviele Du generierst, Du darfst halt nur die vorgegebene Zahl in der MPh benutzen
schlechte Laune !!!!
Chef hat mir gerade gesagt das er mich am WE dringend braucht,
d.h. muss meine Anmeldung fürs WBT leider zurückziehen
Tut mir echt Leid, hoffe ihr werdet viel Spaß haben. :bye: