Silberblut

• Hi, also ich hab mal den Anfang einer Geschichte geschrieben und wollte eure meinung zu meinem schreibstil, etc. haben
    die handlung verrate ich noch nicht genauer, ich wills ja spannend lassen. :D

Hier ist meine Geschichte:

Silberblut

Kapitel 1: Kahldorf

Ianil schritt auf die schwere Holztür zu, die sie von der wohligen Wärme des Wirtshauses und der Sturmgepeitschten Straße trennte. Eine eisige Böhe wehte durch die Schankstube als die Tür aufknallte und Ianil einschritt. Sie erlöste die fröstelnde Gemeinschaft indem sie die Sturmnacht wieder aussperrte. Einige Gäste blickten zu der neu Angekommenen und musterten sie kurz bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Bierkrug vor ihnen oder der nächsten Würfelrunde widmeten. Ianil blickte sich im Raum um, überall standen kleine runde
    Tische an denen Bauern und Reisende sich unterhielten, miteinander tranken oder würfelten.
    Die Stimmung war ausgelassen und vor allem die Tische in der Mitte waren voll besetzt.
    Ein junger Mann, fast noch ein Knabe starrte sie unablässig erschreckt an. Sie konnte es ihm nicht verübeln, denn er war anscheinend der einzige der Bemerkt hatte das soeben eine Schattenelfe den Raum betreten hatte, eine Schattenelfe die keinesfalls so aussah als ob sie nur kurz herein gekommen wäre um ein Bierchen zu Trinken und Schutz vor dem Sturm zu suchen. Ianil war sich ihrer bedrohlichen Erscheinung bewusst die jedoch nur einem aufmerksamen Beobachter auffiel. Sie war Hoch gewachsen und schlank, ihre Haut war Pechschwarz und hatte je nach Lichteinfall einen rötlichen Schimmer, dunkelgrüne unergründlich Tiefe grüne Augen erfassten jedes Detail der Umgebung. Ianil war in einen Schwarzen Kapuzenmantel gehüllt, dessen Kapuze tief ins Gesicht gezogen war. Unter dem Mantel konnte man die Scheide eines Schwertes erahnen. Ianil zog die Kapuze zurück und ihr silbernes Haar kam zum Vorschein. Mit einemmal herrschte eine Totenstille in der Schankstube.

Fortsetzung folgt …

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Hört sich gut an, nur die letzten paar Sätze fangen alle mit ihrem Namen an, das klingt nicht so schick.
    Ansonsten überraschend spannend:-=

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• @DD: is mir erst später aufgefallen das mit dem namen, ich ird jetzt leider noch nen bischen dauern bis ich eiterschreiben kann, da wir grad vol im umzugsstress sind, aber ich hab vor daraus nen buch zu machen, ich hab schon ne geschichte im kopf, aber die verrat ich nicht, sonst wirds ja nich spannend.

also aber eins verrat ich schonmal: es ist nichts mit richtigem warhammer hintergrund, vieleicht teilweise nen bischen geklaut, und schatenelfen sin auch kein dunkelelfenäquiliant sehen aber noch düsterer aus, sind aber nicht annähernd so düster gesinnt

gruß sae :bye:

S1 U1 N1
    S4 U2 N1

• 1. find ich nicht schlimm dasses nich so viel mit WH zu tun hat
    2. bin ich dir seeehr dankbar dass du in deiner Geschichte auf deine Rechtschreibung geachtet hast;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• 1. Ich auch nicht^^ ich wollte nur von anfang an missverständnisse ausräumen
    2. ich hab das auch meiner deutschlehrerein und meiner mutter vorgelegt, enn ich da nicht wenigstens ein bischen auf die rechtschreibung achte könnte das meine letzte tat sein :]
    außerdem abe ich die erfahrung gemacht, dass wenn man nicht auf die rechtschreibung achtet mehr darauf als auf den inhalt des textes geachtet ird, dabei ist der trick dabei, einafch ales vorher in word zu tippen^^

gruß sae :bye:

@temperlwache: sorry das ich dir deine endung geklaut habe aber ich find die einfach soooooooo coooooooooool :)

S1 U1 N1
    S4 U2 N1