BoardTurnier: Wer kommt mit Familie ?

• Der Titel ist programm...

Wer von euch, die es fest vorhaben zum Board-Turnier zu kommen haben vor mitsamt von Partnerin und soweit vorhanden Kindern zu kommen?
    Da wir im Falle des Falles ein Begleitprogramm für Begleitpersonen auf die Beine stellen werden, wäre es gut das ganze rechtzeitig zu wissen.

Schönen Abend noch!

EDIT: Es werden natürlich noch Freiwillige für die Orga des Programms gesucht. Bitte meldet euch :)

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• Also, je nachdem ob meine Freundin zu dem Zeitpunkt frei hat (sie hat gerade im August Urlaub) wird sie dann wohl mitkommen und sich das ganze mal ansehen ;)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Morgen.

Je nachdem wann es ist, komme ich.
    Wenn ich komme sind mit im gepäck Frau/freundin und Söhnchen (1 Jahr und ein paar Monate).

Greez

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Zitat

Original von Phykon
    durcdh die bekanntgabe des Datums muss ich leider passen. Wir heiraten am 28ten kirchlich und da darf ich nicht fehlen ..... :)

Meinen Glückwunsch an euch beide :)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von Phykon
    durch die bekanntgabe des Datums muss ich leider passen. Wir heiraten am 28ten kirchlich und da darf ich nicht fehlen ..... :)

da kann ich auch nur gratulieren und auf eine lange beziehung ein tolles eigenheim und was man sich sonst noch so wüncht
    besteck bekommt ihr ja sicherlich genug xD
    davon bekommt man immer zuviel

gruß TW :bye: