chaos gegen Orks

• Ich hab wahrscheinlich bald mein erstes Spiel gegen meinen Freund der Orks spielt und wollte wie der Titel ja sagt gerne wissen was man gegen Orks als Chaosspieler so spielt.
    Ich hab schon soviel über seine Orks gelästert , das ich einfach nicht verlieren darf also bitte gebt mir ein parr Tipps^^

• 1. Welche Modelle hast du zur Verfügung?
    2. Welche Gottheit?
    3. Welche Modelle hat dein gegner (falls dus weist ungefähr)
    4. Wie viele Punkte?

Wenn du das alles beantwortet hast, versuche mal selbst ein paar Grundideen niederzuschrieben, kombiniert mit einer Liste die du dir selbst ausgedacht hast. Dann wirst du Antworten und Verbesserungen bezüglich deienr Armeeliste bekommen.
    Wenn du eine ungefähre Ahnung hast was dien Gegner aufstellt kann man dir vielleicht auch ein paar Tipps geben wie du am besten vorgehst...

DD

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• In jedem Völkerforum gibt es einen Beitrag der als Wichtig markiert ist.
    Dieser Beitrag heisst VOR dem posten bitte lesen:

Ich zitiereinmal aus diesem Beitrag:

• aber wenn ich nciht weiß ob dein Gegner mit vielen gobbos und fanatics kommt oder mit vielen Speerschleudern oder einfach blos mit ganz vielen Orkblöcken kann ich dir nicht sagen was da brauchbar wäre. Orks ist etwas allgemein gefasst, zumal du nciht gesagt hast ob du sterblich, TM oder dämonen oder mischmasch spielst. Oder welches mal o.0

Das hängt so sehr in der Luft da kann cih dir nciht helfen auch wenn ich will :(

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: