Die Idee kam aus dem Fluff. Ich dachte mir mal eine Liste zu spielen, welche ohne aspekte, Droiden und Lords auskommt.
Also eine, welche nur auf Gardisten (und die durch sie bemannten Fahrzeuge) setzt.
Also dann, hier mal meine Überlegungen.
"
ZitatAlles anzeigenHauptquartier
1 Autarch (Shurikenpistole, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiefeld, Falkenflügel, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler) ……… 120 Punkte
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine
Verdammnis, Runenblick, Gunst des Schicksals) ……… 175 Punkte
Standard
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Laserlanze)) ……… 150 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Laserlanze)) ……… 150 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Eldar-Raketenwerfer)) ……… 140 Punkte
Sturm
3 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
1x Shurikenkanone, 1x Shurikenkanone, 1x Shurikenkanone, 3x Shurikenkanone, Seelensteine) ……… 210 Punkte
Unterstützung
3 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 6x Impulslaser) ……… 180 Punkte
1 Falcon (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Pulsar, Impulslaser, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 195 Punkte
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 180 Punkte
Gesamt: 1500 Punkte
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
"
Also eure Ideen zu dieser Liste bitte. Ich weiß, das sie nicht viel reißen wird, aber sie soll halt fluffig sein.