Welchen Zauberspruch findet ihr am effektivsten

• Welchen Zauberspruch findet ihr am effektivsten? 3

1. Vauls Unmut (0) 0%
    2. Herr des Regens (0) 0%
    3. Lebensentzug (1) 33%
    4. Speer des Jägers (0) 0%
    5. Komet von Casandora (0) 0%
    6. Grube der Schatten (2) 67%
    7. Geist der Schmiede (2) 67%
    8. Feuerwall (0) 0%

Hi Leute,

wollte mal wissen welchen Zauberspruch ihr am meisten einsetzt.

Kenn mich ncih mit jeder Lehre sonderlich gut aus hab daher die mMn besten Sprüche aus jeder zur Umfrage gestellt... ihr könnt 4mal voten da ihr vllt immer n paar mehr magier oder so mithabt und immer auf so n paar bestimmte Sprüche setzt oder das halt von Gegner zu Gegner wechselt... schreibt doch auch noch drunter wie man eure Sprüche am besten einsetzten sollte und was ihr damit schon so alle erreicht habt.

Ich: Grube der Schatten: letztes Match ganz viele Zombies und n halbes Skellettregiment...

Komet von Casandora: mal fast ne ganze Vampirarmee

Vauls Unmut: schon sehr viele Gegner mit geärgert

• Bin seit meinem letzten Spiel ein großer Freund vom Geist der Schmiede geworden. Der Zauber ist einfach der perfekte Schwere Kavallerie-Killer oder für schwere INfanterie wie Eisenbrecher. Kann man eigentlich fast immer brauchen.

Andererseits hab ich für di GRube der Schatten gestimmt, den der Zauber isteinfach super um große MOnster oder Sauren z.B. zu killen.

• die Umfrage bezieht sich darauf welche zauber ihr von den oben aufgeführten am effektivsten findet und halt mehrere Antwortmöglichkeiten weil es ja wirklich immer auf den Gegner ankommt

• Stimmt, meistens is es vom gegner abhängig, aber grube der schatten und Geist der schmiede sin scho verdammt stark

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Offizieller Beitrag

ich finde, dass die Zauber der lehre des Metalls (gegen rüstungsstarke Völker) auch echt klasse sind.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Metalllehre is mit Gesetz des Goldes, Geist der Schmiede und Befehl des glühenden Eisens ziemlich überlegen (ganz klar Metal eben ;) ) aber schatten find ich auch ziemlich gut: Schleier der Finsternis kann ne fliegereinheit schon in der ersten runde in nahkampf bringen und grube der schatten is einfach nur brutal gegen Ini-schwache Sachen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!