So viel wurde bei einer Versteigerung für diese Figur bezahlt. Verrückt.
kein Kommentar ...
480 $ (fast 1000 DM) für diese Figur
-
- WHFB
- Playa
-
-
oh mann...das könnte ja sogar ich!!! ich sollte mehr in amiland verkaufen und expandieren!
-
Zitat
Original von Llewellyn
oh mann...das könnte ja sogar ich!!! ich sollte mehr in amiland verkaufen und expandieren!das doch bitte nicht dein ernst?
So zu malen können vielleicht ca. 1% der Leute
ich wette in der Realität sieht er noch besser ausDas ist ein GOLDEN DEAMON WINNER!
bekam 9.5 oder so
der ist ein Meisterstück -
das sollte keine geringschätzung der malkünste des mannes dort werden, nur sehe ich es als total überbewertet an! erstens der preis und dann diese ...Golden deamon...gelaber! nur weil es der gewinner war, heisst das nicht, dass er der beste ist, es gibt verdammt viele, die vielleicht besser malen und nicht zur verleihung gehen! nicht jeder hat lust dazu!
gut, zugegeben...ich müsste in diesen semester-ferien wohl nichts anderes tun und nur malen und mir die grässte mühe geben um an das dort heran zu reichen, aber wenn ich es als hauptbeschäftigung/hobby täte, würde ich es über kurz oder lang auch schaffen!
denn in dem punkt, dass das malen begabung ist stimme ich dir nicht ganz zu, denn wenn man erst einmal seinen inneren "schweinehund" überwunden hat und sich dahinter klemmt, schafft man es durch übung! ich denke, dass die dinge, von denen gutes bemalen abhängt in erster linie übung, genauigkeit(ruhige hand) und viel hingabe sind!naja, wie gesagt, ich halte es für überbewertet!
davon abgesehn mag ich solche neonfarben nicht! -
@ll:denkst du bei "es gibtverdamt viele" an jörg?? ich schätze der würde beim golden deamon auch locker gewinnen.
und zum thema, so ein preis ist echt zuviel.
-
Zitat
Original von Llewellyn
gut, zugegeben...ich müsste in diesen semester-ferien wohl nichts anderes tun und nur malen und mir die grässte mühe geben um an das dort heran zu reichen, aber wenn ich es als hauptbeschäftigung/hobby täte, würde ich es über kurz oder lang auch schaffen!
denn in dem punkt, dass das malen begabung ist stimme ich dir nicht ganz zu, denn wenn man erst einmal seinen inneren "schweinehund" überwunden hat und sich dahinter klemmt, schafft man es durch übung! ich denke, dass die dinge, von denen gutes bemalen abhängt in erster linie übung, genauigkeit(ruhige hand) und viel hingabe sind!(endlich sind wir mal einer Meinung) Also ich stimme da 100%ig mit ein, das wenn du einfach lange genug malst (uebung hast), dass du dann auch solche Figuren hinbekommst.
-
so viel Geld ist natürlich Schwachsinn, das stimmt schon
und ich habe NIE behauptet, dass malen was mit Begabung zu tun hat (s. im Bemalforum den Thread: coolminiornot).Malen hat was mit Übung, richtige Technik und Motivation zu tun.
Es ist aber einfach so, dass halt 99% d. Leute NIE so weit kommen. Und das ist die Kunst. Ich respektiere solche Leute sehr. Seinen inneren "Schweinehund" zu überwinden, um an dieses Level zu kommen ist für die meisten UNMÖGLICH.
Und das ist das Atemberaubende. Es geht gar nicht daum, ob man es irgendwann kann oder nicht. Und wenn so leicht wäre, hätten wir mehr Maler mit so einer Qualität.Schaut Euch mal die Seite an (www.coolminiornot.com)
Da gibt es noch (etwas) bessere!Endlich mal eine Seite, wo es nur um Malen/Basteln, also Atmosphäre, Präsentation geht. Für mich das wichtigste in Warhammer.
-
ich stimme playa zu, es gibt sachen die haben was mit begabung zu tun sei es beim malen oder sportler oder so was ähnliches. es gibt halt menschen auch wenn sie sich sehr anstrengen nicht solche sachen schaffen wie sandere menschen und das nennt man dann talent. man kann vieles durch zeit und Übung schaffen auch wenn man seinen " inneren schweinehund überwindet, heisst das nicht dass man das gleiche schaffen würde.
ach zum geld würde ich auch sagen, dass das total übertrieben ist.
-
Aber nur mal so, ich finde die Figur sieht nicht schlecht aus...
[Huchu, nun habe ich meine MX700]
-
MX700???
-
Der meint damit seine Grafikkarte. Geforce 4 MX 700.
Glaub ich jedenfalls. -
@nop und Llewellyn: Jörg müsste mit seinem Greifen oder Drachen zum Golden Demon! Der würde sowieso gewinnen!
-
wer ist denn der Jörg
-
jemand, der früher einen laden in dormagen hatte...hat streckenweise recht gut bemalt, allerdings hat es dann bei den kleinen details nicht mehr soooo gut ausgesehen....die jungen herrschaften aus dormagen übertreiben da ein wenig...
-
Zitat
Original von Nightbringer
Der meint damit seine Grafikkarte. Geforce 4 MX 700.
Glaub ich jedenfalls.Neh, eher eine "Logitech MX 700". Eine schnurlose infarot-Maus von Logitech
(Logitech MX 700) -
wieso??
ich fand die figuren von dem geil, besonders der eine land raider wo der die schriftrolle draufgemalt hat. -
ja schon, ich finde meine figuren auch geil! aber trotzdem reichen beide nicht zum gd! dafür müsste ich mir mehr mühe geben und jörg ebenfalls....den unterschied wirst du erkennen, wenn du länger malst!
-
ok, kanne net so viel von jörg, aber was da manchmal auf dem dritten platz beim gw war (oder in der fahrzeugkategorie dieses jahr) ist echt net so dolle das der jörg da net drankommen würde, vieleicht net auf den ersten aber in die top 3.
-
OK, du hast gewonnen Locusta.
-
Völlig überteuert! Ich nenne das das Ebay-Syndrom. Wollte mir vor ein paar Wochen ei Bio-Fachbuch kaufen, hab vorher bei Amazon nachgeschaut, was dat Ding neu kosten soll, war bei 39,95 Euro, hab mir dann ein Limit von 20 Euro gesetzt! Als es dann im Endeffekt versteigert war, hat der Bieter 54 Euro dafür bezahlt!