Was kosten 500 Punkte

• Hi,ich bin am überlegen,eine 500 Punkte Armee Waldelfen aufzustellen(mit den normalen Kriegern unter anderen)und wollte fragen,was die preislich günstigste Lösung ist ?
    Mfg Katan

• So viele Möglichkeiten bleiben da nicht.
    - 2x 16 Bogenschützen ohne Kommando + 1 Zaubersänger (incl. 25 Punkten für magische Gegenstände). Sind 499 Punkte für 71.40 Euro
    - 16 Bogenschützen + 12 Dryaden + Erinnye + Zaubesänger. 491 Pukte für 82,90 Euro
    - 3x 12 Dryaden + Erinnye. 497 Punkte für 101,35 Euro

Sofern du noch kein bestimmtes Armeethema hast (z.B. Waldgeisterarmee), würde ich dir zur zweiten Möglichkeit raten, da du dort taktisch am flexibelsten bist.
    Im Übrigen kannst du statt den Bogenschützen auch Waldreiter nehmen. 16 Schützen und 8 Waldreiter machen punktetechnisch keinen Unterschied.
    Preise sind natürlich reguläre GW-Preise. In anderen Shops wird es günstiger.

Learn to have scars

• Oder du kaufst dir armeebox+held du hast ca. 800punkte und kostet ca. 92EURO (mit 10pro nur noch ca. 83).wenn du dann noch was zum erweitern willst kauf dir z.B. noch mal 12 dryaden.und es kommt dir fast so bilig wie die anderen möglichkeiten. ich würds wenn ich anfangen würde so machen (obwohl ich nich anfang^^).

das is mMn das beste.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Ers mal armeebox ( wie eben gesagt ) und dann 3 Helden ( adliger+2xMagier).
    Damit hast du eigentlich schon viele möglichkeiten finde ich.
    Zu empfehlen sind Kampftänzer oder Baummensch wenn du deine armee erweitern willst.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I