2k beschränktes Turnier

• also der Imp. hat eine Einheit Ritter des inneren Zirkelst gestellt+AST eine Einheit Hellebardenträger mit 2 Abteilungen Speerträgern und angeschlossenem Himmelsmagier, einen Kriegsaltar, eine Großkanone, einen Dampfpanzer, eine Regiment Musketenschützen mit 2 Abteilungen Armbruschtschützen, 5Pistoliere, 5mit den Bündelmusketen, 10 Flagellanten und eine Höllenfeuersalvenkanone.

meine Adler haben seinen Beschuss vernichtet, mein Erzmage mit Metallmagie hat die Ritter auseinandergenommen danach die 5Pistoliere. Mein Breaker hat sich im Kriegsaltar festgefahren.
    Mein Beschuss hat eine Kanone die Flagellanten und die Bündelmusketenreiter auseinandergenommen.
    Meine Adler haben alleine seinen Beschuss vernichtet.

war nachher ein 12:8 für den Imp weil von ihm noch die Hellebardenträger, der Kriegsalter und der Dampfpanzer von mir jedoch nur noch der Erzmage, 4 Silberhelme, 5 Drachenprinzen, ein Magier und eine RSS standen.

• Also deine riesenadler haben alleine seinen ganzen beschuss vernichtet doch trotzdem hast du mit deinem beschuss eine kannone und dieverses fernzeug zerstört? versteh ich jetzt net so ganz naja auch egal aber kannst ja mal erklären was genau die adler getan haben

ach ja und ehm hab ich was verpasst leb ich in der vergangheit oder so was hat das mit 20:0 12:8 usw auf sich was ist das und wonach geht man da=?

• Das ist ne allgemeine Wertung von Spielen auf Turnieren. Man nimmt die Differenz der erreichten Siegpunkte und erhält dann die Turnierpunkte.
    zB.
    0-100 Punkte Unterschied 10:10
    101-200 Punkte Unterschied 11:9 für den mit mehr.

So lassen sich Turnierspiele einfacher werten wer am Ende die meisten Turnierpunkte hat, hat gewonnen.

07.12.07 - AGKVU

• :) ich hab die bündelmusketenreiter nich zu beschuss gerechnet ;)... der Riesenadlerheld ist in die Flanke von einer Abteilung Armbrustschützen und dann weiter in die musketenschützen, ein riesenadler ist in die andere abteilung armbrustschützen und der letzte war leider vorm angreifen schon gestorben. wie zu erwarten ist der held durch die musketenschützen gegangen und schlussendlich habe ich noch die Höllenfeuersalvenkanone auf s Korn genommen. Der Riesenadlerheld hat dann immer n bisschen auf irgendwelchen Truppen rumgeballert und der andere Riesenadler ist leider beim Angriff auf die Kanone gestorben :D

mfG

• Aso jo ich hatte vergessen das du noch n held auf m adler hattest hab jetzte gedacht das 2 riesenadler jeglichen beschuss des feindes auf gerollt haben weil dann hätte ich mich wirklich gefragt was ich mit meinen adlern falsch mache ^^

• @vara: adler mit held oder n adler ohne held.wenn ohne dann zwei adler gleichzeitig auf die leichte kav.?

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny