Namen für Oger! Hilfe

  • Brokz der Blutige= fleischer


    Lortuz der Stinkende = Brecher

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Hi Bel Vara,
    Falls du das WD sammelst ist im Heft 110 (Februar 2005XD) ein Namens Generator. Falls du das Heft nicht hast kannst mich ja mal PMn und ich schick dir ein paar Beispiele


    Z.B. Vorghabb Kopfspalter, Zarghett der Glückspilz oder Muzokk Augenstecher


    Grüße


    Rayven_Sol


    PS: Falls sich einige wunder das ich so eine alte Ausgabe habe, die hab ich von GW Mitarbeiter Geschenkt bekommen weil ich bei ersten mal soviel gekauft hab

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

  • Dafür braucht man doch keinen Namensgenerator. Denk dir ein blutiges oder kriegerisches Wort aus (Beispiel "Knacker"), dann überlege, was irgendwie dazu passt ("Schädel") und schon hast du deinen Namen ("Schädelknacker"). Speziell bei Kommandanten sollte auch der Vorname lang ausfallen (und evtl. noch ein zweiter Nachname nazu kommen), damit es übertrieben pompös wirkt.
    Die Vornamen sollten mit zwei gleichen Konsonanten enden (wie in Rayvens Beispielen), da durch diesen scharfen Zischlaut am Ende eine geringe, aber brutale Kulturebene dargestellt wird.


    Und wenn das Ganze dann so primitiv klingt, dass selbst ein Kleinkind dich dafür auslacht oder ein Nazi dir zu dem schönen Namen gratuliert, dann hast du etwas richtig gemacht :)

    Learn to have scars

  • Also ich würde einfach schauen, dass du den Nachnamen irgendwie an den großen Namen anpasst dem du deinem Helden gibst (falls).
    Für den Kommandanten nimm einfach Argazz Zwergenfleischer oder sowas um hervorzuheben, welche ach so mächtigen Taten er schon vollbracht hat ;)

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • Ja Zwergenfleischer oder was sonst noch in der Kampagne mitspielt.


    Würd aber nicht die Namen nehmen, da Oger recht Primitiv und gehässig sind denk ich legen sie nich so viel Wert auf den korekten Namen des Gegners.


    Statt Dryaden.... Baum.... oder Stammbrecher oder so....


    Stat Vampirzurückbeißer Stinkmenschtöter ( das aber eher für snotlingchamps)^^

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf