Bannrolle ??

• Ein kleiner stupider Druckfehler wirft also dein Leben aus der Bahn?
    Darf ein Spieler mit einem sehr altem Armeebuch deiner Meinung nach überhaupt Dunkelelfen spielen? Auf den alten steht schließlich hinten Dunkelfen.
    GW hat ja auch nicht geschrieben, dass sie mit Zoll die Maßeinheit meinen. vllt. meinen sie etwas komplett anderes?

Mal im ernst. Ich habe überhaupt nichts gegen Regeldiskussionen, ja nicht einmal, wenn man 100% weiß, dass es anders gespielt werden soll, man aber durch schlechtere Erklärungen etwas anderes annehmen kann.

Aber das hier ist einfach nur - man entschuldige meine Ausdrucksweise - unglaublicher Bullshit.

Wie gesagt sieh dir meine Beispiele oben an. Die haben das gleiche Kaliber. Und eine Spielregelbezeichnung mit der definition des Wortes zu widerlegen, nun ja... lassen wir das.

• Dann halt mal anders :)
    Dein "Artefakt" steht in der Kategorie "Allgemeine Gegenstände".
    Da aber die Kategorie "Artefakt" im Regelbuch nicht existiert (und schon gar nicht unter "Allgemeine Gegenstände") ist das Artefakt als ganzes schon nicht brauchbar, da die spieltechnische Definition für diese Kategorie gänzlich fehlt.
    Du hast zwar einen einzigartigen Gegenstand, weißt aber nicht wer ihn nehmen darf :P

Es muss erst einmal erlaubt sein die Ausrüstung zu nehmen (ansonsten kämen die verquersten Kombination bei Namensgleichheiten o.ä. dazu).

Reicht das?

Thalon

• ahh leute... wir sind durch mit dem thema, Morrigan mag offenbar Druckfehler und legt sie evtl. für sich aus (gibt s halt solche leute) er hat ja anscheinend sowieso kein Einsehen. von daher Mods bitte schließen