Spieler aus NRW fuer WARHAMMER-LIGA gesucht (WF-NRW)

• Puh da bin ich aber froh...
    ich glaub nich, dass ich bin Juni ne komplett bemalte Armee mit meinen Zwerchlein bekommen würd...
    ich versuch aber noch was fertisch zu kriegen ;)

:cool:

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.

• sobald playa sein chaos armeebuch hat :D

wir dachten, daß die neue liga im juni anfangen sollte, da wir im mai unsere endrunde planen.

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• @ Playa, Budda

Ich komme doch aus Hamm, und das ist direkt um die ecke bei Arnsberg.
    Theoretisch könnte ich doch auch dahin fahren, oder ihn abholen, um z.B. nach Krefeld zu Lord Lothar zu fahren.

Da Nexel ja auch gerne in Düsseldorf bleiben wollte, könnte doch Budda theoretisch seine Stelle als Orkspieler einnehmen.

• Zitat

Original von Talenchar
    @ Playa, Budda

Ich komme doch aus Hamm, und das ist direkt um die ecke bei Arnsberg.
    Theoretisch könnte ich doch auch dahin fahren, oder ihn abholen, um z.B. nach Krefeld zu Lord Lothar zu fahren.

Da Nexel ja auch gerne in Düsseldorf bleiben wollte, könnte doch Budda theoretisch seine Stelle als Orkspieler einnehmen.

Talenchar, du bist ein Genie! Das ist eine sehr gute Idee von Dir!

@Buddchen: was sagste dazu? Dann bist Du doch dabei, Mensch! :cola:

• Offizieller Beitrag

Spricht im Prinzip nichts gegen ;)
    Bin nur halt gerade im Aufbau meiner Armee :D
    Und hab nach der 6ten Edition erst 2 Spiele gemacht und nur eins davon mit orks ;)

• egal budda *gg* mit orks musste nit spielen können :D die machen das eh von alleine und hören meistens überhaupt nit auf dich :cool:

PS: wennde hilfe brauchst frag ruhig *gg* bin immer bereit jemanden zu helfen :D

• Tach :cool: :cool:

ich hab einen brief vom gamesworkshop gekriegt und zwar kann ab sofort einen armeedeal und das armeebuch bestellen

• Offizieller Beitrag

Jo, hab ich auch bekommen !

Welche Liga wäre denn das dann ?
    Hab momentan zu Auswahl ;)
    Nen Waaghboss auf Lindwurm
    26 Schwarzorks mit Armeestandarte Kommandoeinheit usw.
    64 Goblins
    4 Trolle
    1 neues Kamikaze Katapult
    2 alte Kamikatze Katapulte
    13 Wolfsreiter
    2 Ork Streitwagen
    24 Ork Bogenschützen
    Nen Schwarzorkschamane
    Nen Wildorkschamanen auf Wildschwein

Jo, so im groben ;)
    Nachtgoblins usw. fehlen mir noch, aber ansonsten gehts schonmal denk ich ! Ist auch alles angemahlt !

• Sowas gibts nicht...
    Und wo er wäre - gute Frage. Ich hoffe nur, daß Budda mobil ist, denn egal mit wem er zusamen in ne Liga käme, müßte er n Stück fahren...
    Aber da wir bisher eher wenig Orks haben, wärs sicher witzig!

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ Budda

Das reicht doch erstmal, zur Not hab ich auch noch zu Hause 4 Wildschweinreiter liegen, bereits bemalt.

Man könnte sich ja mal treffen und ein testspiel machen falls Du Lust hast und eine Spielmöglichkeit, da ich derzeit noch keine Platte habe.

• huhui hört hört, ich hab eben wieder nen Musketenschützen angemalt, mein gott, das dauert schweine lange mit dem anpinseln, ich hab fast noch nix bemalt :(

• Tach :cool: :cool:

ätsch,bätsch meine Skelette gehen schön schnell

• :D Lach du nur Die Skelette von meinen Vampis geh auch schnell (ich liebe skelette wenns ums anpinseln geht) ;)
    Aba Zwerchlein das nervt echt

• hab noch nich so viele punkte, nur 2 regis skelette und ne kutsche und nen Zacharias;) den musste ich einfach des modells wegen haben