wow, 3 neue Leute an einem Tag! Hm ...
Wenn BigSwopa noch mitmachen wuerde (steht noch nicht fest), dann waeren wir wohl 30!
Dann muessen wir die Ligastruktur aendern!
6 5xer Ligen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow, 3 neue Leute an einem Tag! Hm ...
Wenn BigSwopa noch mitmachen wuerde (steht noch nicht fest), dann waeren wir wohl 30!
Dann muessen wir die Ligastruktur aendern!
6 5xer Ligen?
Tach :cool: :cool:
sind denn alle members hier nur aus NRW
ja, sonst wuerde es nicht heissen: WF-NRW!
ochhhhh,, naja was solls
Also ich finde, dass Söldner nicht so toll sind, manchmal nehmen sie Armeen ihre Schwächen!
Ausserdem sieht einer Reinrassige Armee viel geiler aus !
aber das is halt nur meine Meinung, wenn ihr mit Söldis spielen wollt is mir das egal
macht das spiel nämlich auf der anderen seite auch vielfältiger
unter WF-NRW ist der Thread
da solltest Du abstimmen, wenn Du willst.
An die neuen:
Wäre noch schön, wenn ihr dazuschreibt, wieviele Punkte ihr so habt! 3000 solltet ihr schon zur Verfügung haben...
Lord Lothar
na 3000 Punkte kriege ich mit meinen Dunkelelfen auf jedenfall hin...
ich finde bei einem turnier sind 3000 punkte zuviel 2000 punkte würden völlig ausreichen und 3000 punkte bei festen armeelisten kommt nicht so gut
3000 Punkte krieg ich mit meinen Zwergen locker hin. DAs wird kein Problem sein.
Also
bis denne
Ich find, dass 3000 Punkte garnicht so übertrieben sind, soo viel is das ja auch nicht.
ok Zwerge sind ja auch nicht die billigsten
ich würde auch spielent 3000 punkte hinkriegen doch ist nicht das problem sondern das die armeen zu groß werden
aber auch wegen der zeit 2000 punkte sind genau richtig für ein turnier
Ok da haste eigentlich recht!
2000 sind in ordnung, auf meinem letzt WH tunier waren auch 2000 p.
Die Armeen haben ne ordentliche Größe und das Spiel dauert nicht zu lange und is nicht zu kurz... ideal eben!
@ lord lothar
also ich habe die folgenden armeen zur verfuegeung:
estalia: ist eine plug in armee, also komplett nach imperialen regeln bemalt hab ich 2000 punkte, diverses noch dazu
imperiums armee, ist aus carroburg, weiss die punkte in neu gar ned, ist aber schon einiges, allerdings noch gesammel nach der 5th so dass eine grosse ueberarbeitung notwendig waere, also halblinge, zwerge, kislevs ...
hochelfen: hab so etwa fuenftausend punkte, allerdings nur teilweise bemalt und hab hier auch noch nicht auf die neue armee umgestellt, da fehlte zeit,
muesste also hier viel tun was momentan nicht geht
kann und will daher mit der estalischen armee spielen,
aknn mir jedoch in ferner zukunft auch gut was anderes vorstellen.
Die Standard-Größe bei den Ligaspielen variiert innerhalb der einzelnen Ligen, in Erde z. B. meistens 3000 Punkte. Für die Liga werden 2500 Punkte benötigt, da die Playoffs mit 2500 Punkten feste Listen gespielt werden. Kann natürlich auch sein, dass sich dass noch ändert, aber diesmal war es halt so.
die Wasser-Liga spielte auch mit 2000 Punkten. Feste Listen! Feuer spielte alle Spiele auch mit 2000!
@gildor: ist doch ok, spiel mit Estalia!
Aber 2500 sollte man spaetestens bis zu den Play-offs haben!
ich hab die auch kein thema
muss dann nur noch bemalen und vielleicht was von der einen imperiumsarmee in die andre umsortieren oder zur groessten not neuanschaffen *nein*(stimme des geldbeutels) aber is kein thema passt schon
gruß gildor
ich hät da mal ne frage muss die armee ganz Bemalt sein?????????????