Diskussionen über die Turnierarmeelisten (HE)

• Offizieller Beitrag

´hä?? was willst du uns jetzt damit sagen?? war das als antwort auf etwas gedacht?? ^^
    kannst doch zumindest wenn n eigener Threads ein soll besser erklären worum es gehen soll 8o

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ich habe doch noch einen Thread eröffnet wo Turnierlisten gepostet werden sollen damit man mal schön alle Listen so im Überblick hat zum Ideenklau ;) und damit da auch wirklich nur die Listen sind soll dann hier über Fehler oder so diskutiert werden.

• das ne sehr gute Idee und so meint ich das auch ;) wäre sehr nett wen Eule sich ein Beispiel am Mod aussem Vampthread nehmen würde und diese beiden Threads zu Wichtigen! deklarieren würde 8)

• aber wenn da zuviel gepostet wird das mit den nummern auf leicht chaotisch aber ich finds momentan gut

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny