Diskussionen über die Turnierarmeelisten (HE)

• Offizieller Beitrag

´hä?? was willst du uns jetzt damit sagen?? war das als antwort auf etwas gedacht?? ^^
    kannst doch zumindest wenn n eigener Threads ein soll besser erklären worum es gehen soll 8o

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ich habe doch noch einen Thread eröffnet wo Turnierlisten gepostet werden sollen damit man mal schön alle Listen so im Überblick hat zum Ideenklau ;) und damit da auch wirklich nur die Listen sind soll dann hier über Fehler oder so diskutiert werden.

• ich hab mir das so gedacht, das jede liste ne nummer bekommt, (hab halt mal angefangen), sodass man wenn man drüber redet das alles ner nummer zuordnen kann und somit keine unordnung entsteht.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• das ne sehr gute Idee und so meint ich das auch ;) wäre sehr nett wen Eule sich ein Beispiel am Mod aussem Vampthread nehmen würde und diese beiden Threads zu Wichtigen! deklarieren würde 8)

• aber wenn da zuviel gepostet wird das mit den nummern auf leicht chaotisch aber ich finds momentan gut

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny