Die Elfenkriege

  • Tach zusammen,


    hat jemand von euch ein paar Infos über die Kriege der Dunkelelfen gegen die Hochelfen ? Außer die Sachen die im Armeebuch stehen ?


    Gibt es die "Tränen der Isha" Kampagne irgentwo online ? Oder hat noch jemand die White Dwarfs für mich ?


    Hätte jemand Interesse daran, ne richtige Kampagne zu entwickeln ? Also ne Homepage erstellen, Hintergrundgeschcihten zum Krieg schreiben, Szenarios, Artworks usw. ???

  • wie genau stellst du dir es vor ? soll es neben der eigentlichen geschcichte laufen oder weiterführend sein oder so was aus der vergangenheit erläuter das mal bissel näher. hört sich fjeden interessant an

  • Ich hatte mir gedacht, eine Kampagne zu entwerfen, ähnlich wie Sturm des Chaos und das von der Zeit der Abspaltung bis hin zur "jetzigen" Zeit, Aufgeteilt soll das in drei große Epochen werden:


    1. Die Abspaltung


    2. Die Jahrhunderte der Kriege


    3. Eine neue Invasion (alles darauf vorbereiten, dass Malekith es wieder versucht)


    Zu diesen drei Teilen wird eine Geschichte entworfen, Szenarios geschrieben, Helden und neue Einheiten sowie magische Gegenstände erdacht usw...


    So, das das ganze von jedem Menschen mit Hochelfen oder Dunkelelfen gespielt werden kann


    Auf meinem Forum
    http://berlin-tabletop.foren-city.de/
    werde ich ein extra Forum für die Planung einrichten

  • cool joar ich wäre dabei klingt ganz cool is nur ziemlöich rieseig die ganzen epochen mit szenarios usw zu bestücken ich bin erst morgen wieder da dann können wa uns ja mal unterhalten

    Einmal editiert, zuletzt von q.wert ()

  • Tja, das wird schon gehen..irgentwie kriegen wir das hin. Ne Überlegung wäre auch Warmaster mit aufzunehmen, aber das können wir uns für den Schluss lassen.
    Melde dich einfach auf der o.g. Seite an, unten in dem Forum siehst du dann zwei Threads zu den Themen