Ausgestorben!?!?!

• Sind alle vamps ausgestorben oder wie/was/wann/warum????

Keiner antwortet auf threats, keiner schreibt was neues, usw....... :(

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Hm Ich persöhnlich bin einfach zur Zeit nicht so motiviert was zu schreiben, aber ich les immer mit. Bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher was ich mit dem thread hier mache....mal sehn wie er sich entwickelt.

edit: was deathskull sagt gibt aber auch sinn^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Nein, würde sogar behaupten wir haben ziemlich viele Vamp Spieler hier. Aber alle sind zu erfahren genug. Warum sollten zB. ich oder Minzi ne Liste reinstellen, wenn wir schon vornerein wissen das sie gut ist, und das wir jegliche kritik wiederlegen können? Außerdem gibt es auch kaum Regelfragen zu Vamps, was auch darauf zurückführt das alle zu erfahren sind. :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich würd sagen es gibt immer so zeiten wo nich so viel gepostet wird war bei den hochelfenforum auch mal,genau wie grade bisschen bei den skaven.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Tjo irgendwann kommen dann spammer und es is wieder was los^^
    Aber meistens reichts ja auch andre ähnliche armeelsiten durchzulesen um bescheid zu wissen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ich bin ziemlich neu in warhammer mit den Vamps!
    Erst seit 1/2 Jahr bei Fantasy.
    Werde demnächst ne Liste schreiben um eure Meinung zu hören. :kaffee:

Bis Dann :bye:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• was meinst du?
    die kampanie oder das neue armeebuch vamps??
    das AB kommt ja wohl erst was später.
    und die kampanie ist leder doch net mit nagash.

wirsing=nop

• Ich denk das Vampierarmeebuch kommt nächsten winter oder frühling raus und die hochelfen im herbst.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Warscheinlich so wie meine infos sind kommen wie gesagt erst die Hochelfen und dann die Vamps. Das wird dann so ablaufen wie letztens mit dem Imperium. Das heist mit großer Armeebox, neuen Minis, wie neue Zombis, Skelette, plastik Fluchritter und Plastik Verfluchte, neue Charakter Modelle und zu guter letzt ein neues Armeebuch.
    Das alles erscheint zu 90 prozentiger sicherheit erst 08 im Früjahr.

Becks bei 3°