SerpentStaff (keine Ahnung wie der auf Deutsch heist)

• Hi - ich hab da mal ne Frage zu den Magischen Gegenständen von Khemri.
    Ich hab ja bis jetzt fast jedem - auf dem ersten Blick noch so unnötigen - Gegenstand bei Khemri dann doch noch einen Sinn (je nach Geschmack) entdeckt - nur was zum Geier soll ich denn mit dem SerpentStaff anfangen?
    Is ja ganz toll, das ich dann Giftattacken habe und diese auch wiederholen darf, aber halt nur Priester und Hohepriester mit 1Attacke und mit Kampfgeschick und Stärke 3 - na Suuper!!

• du verwundest deinen gegner halt bei einer 6 beim trefferwurf automatisch.
    deswegen rüste ich meine rattenschwärme auch fast immer zu seuchenratten auf. denn die haben auch nur kg 2 und stärke 2.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• ok, dafür ham unsere schwärme auch 5 attacken, und gehören in den nahkampf, was ich von den pristern nicht denke.
    echt ziemlich überflüssig.

wirsing=nop

• stimmt auch wieder

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Meiner Meinung nach ist das der unsinnigste Gegenstand im ganzen Warhammer Universum !
    ( Ich spiele auch Khemri ! )

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• wieviel kostet der spass?

• ich weiss nicht wie es bei khemri mit punkten für einheiten aussieht, aber bei skaven könnte ich mir dafür noch 12 sklaven kaufen.

• Gut, also nciht diesen Gegenstand :|

[Nachtrag]
    Warum gibt es fuer diesen Smily keinen Smily ---> :|
    Naja, man kann ja nicht alles haben :D

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()