waldelfen wie verstärken!!!

• Wenn ihr noch weiter tipps für mich habt oda sonderreglen und wie man sie am besten zum einsatz bringt usw. :] wäre das gut!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• sobald du 24Dryaden, 6-9KT und nen BM hast kriegst du tipps(von mir;-) )

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ehhmmm...
    Also der Baummensch nimmt ziemlich viele Punkte in Anspruch deshalb weiß ich nicht ob der sich lohnt!!!
    Und außerdem hat der zwar ne gute verteidigung und eigentlcih ist der auch ganz Stark aber sonst für die Punkte??? :mauer:
    Naja bitte um weitere tipps :P :augenzu:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• also ein BM is nicht nur STAAAAARRRRRKKKKK, sondern hat auch schön Rüstung, kloppt im NK richtig und kann sogar noch schießen, wenn er nciht mehr ganz hinkommt!
    Außerdem ist er unnachgiebig und entsetzlich....usw.
    JA ein Baummensch der richtig gespielt und nicht in die feindlichen Kanonen geschickt wird, ist HAMMER und seine Punkte hat er sehr schnell drin.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• unnachgiebig=er testet immer auf seinen vollständigen Moralwert, keine Abzüge für Aufrieb

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Unnachgiebig bedeutet , dass der moralwert beim Test nicht modifiziert wird.

Kleine Frage nebenbei... hast du eigentlich ein Regelbuch ? In letzter zeit häufen sich solche eindeutig im RB definierte Fragen bei dir.

Edit : Mist zu langsam ....

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• mal nebenbei rein werf nicht böse gemeint . waldelfen ist das volk wo man so viele variationen spielen kann , die aber nicht einfach sind , deswegen kleiner tipp teste selber mal durch was dir leigt , gehe mal von oldblood und mir aus beide spielen mehr als unterschiedliche listen die wo gut funzen ;).
    aber baum für die punkte lohnt sich auf alle fälle gehe oft in 2 k mit 2 ausser haus , dann auf alle fälle kampftänzer , der rest wie dryaden reiterei und so zeugs ist geschmackssache .

• OK,also als nächtes werde ich mir erstmal ein paar dryaden holen!!!^^ :online2long:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Bis jetz fast jedes spie ohne BM gezockt un gewonnen..
    erst hab ichen auch die ganze zeit reingehaun aber da ham meine kumpels irgendwann rumgeheult un ih habs mit waldläufern probiert...

ich find seh einfach geil^^
    anpirschen is geil + todesstoß im fernkampf
    kann ja sein das eh nich so beliebt sin aber bis jetz mit denen einfach nur gerockt

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• kann ich Scarloc zustimmen die waldläufer sind echt gut!

aber es vergeht deinen gegner schnell die lust zu spielen ....

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• SCHWACHSINN!! man muss nur wissen die we richtig einzusetzen... wenn du wie ein blöder geradeaus auf den gegner zumarschierst und gar nicht über die flanken kommst sind sie auch schwach. nur das würde ein guter we spieler auch nicht machen.... Die mischung machts halt.

• der thread ist schon etw. älter und die armee wurde verstärkt, lies dir den ganzen Thread durch bevor du hier so n SCHWACHSINN postet.

P.S.: willkommen im board

• Hier hatte man die Qual der Wahl. Keine der Einheiten ist wirklich schlecht, im Grunde würde sich andere Völker um derartige Truppen schlagen, aber es gibt halt bessere und schlechtere.

Kampftänzer holen defenitiv ihr Punkte rein, wenn du sie nicht als Himmelfahrtskommando einsetzt.

Dryaden sind eine extrem nützliche Kerneinheit, die man sowohl in der Front, zum Support oder in der Flanke benutzen kann.

BM, stark, mehr gibs nich zu sagen.

Bogis sind im Vergleich zu anderen Schützen Halbgötter, aber bei WE gibs halt bessere.

Falkenreiter sind die, die ich Spielern am wenigsten empfehlen würde. Zum Kriegsmaschinen- oder Charsjagen hat man den Flitzer und Waldläufer.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens