Hab da mal ne Frage, wenn ein Regi Waldelfenbogenschützen im Wald steht, und ich baller mit meiner Flammenkanone drauf, hat das dann eine stärkere Wirkung? (Denn logischerweise müßte ja eigentlich der ganze Wald in Flammen stehen, und dann lustig weiterzuballern würd ich für eine riskante Nummer halten!)
-
-
Nein, es gibt keine brennenden Wälder ( oder überhaupt Dinge die brennbar sind ) bei Warhammer Fantasy ! Aber is natürlich ne nette Hausregel...
-
ne, die erhalten nicht mehr schaden.
und nightbringer: es gibt dinge die brennbar sind: baummenschen etc
-
Zitat
Original von Nightbringer
Nein, es gibt keine brennenden Wälder ( oder überhaupt Dinge die brennbar sind ) bei Warhammer Fantasy ! Aber is natürlich ne nette Hausregel...Ich weiß bloß nicht, ob der jeweilige Gegner das mitmachen würde, es sei denn, er weiß nicht, was eine Flammenkanone ist
-
ich bezweifel das die anderen das mitmachen, ist immerhin nur vorteilhaft für dich.
-
Zitat
Original von nop
ich bezweifel das die anderen das mitmachen, ist immerhin nur vorteilhaft für dich.Na ja, wenn man überlegt, daß zu einer Schlacht nur 2 Personen benötigt, werden, wobei dann einer noch einen Vorteil dadurch bekommt, dann sind immerhin schon mal 50 % aller an der Schlacht teilnehmenden Parteien wunschlos glücklich!
Bißchen Schwund ist doch überall, oder? grins
-
Dann muesstest du noch eine alternativ-Regel fuer den Gegenspieler Vorschlagen (oder er/sie schlaegt eine vor) und dann ist's ok
und jeder ist gluecklich
-
genau, diesen vorteil muss d ihrgendwie auch für den gegenspieler einbringen.