Bretonen vs. Dunkelelfen ... Help!!!

  • Hast du eine Vorstellung, wie das Gelände aussieht?
    Weiss du was dein Gegner spielen wird?
    Ohne die Antworten dieser Fragen kann man keine Taktik aufstellen.
    sry, aber das ist so :(

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • Also ich hab letztens gegen en Freund gespielt der hat Dunkel- und Waldelfen
    Und er hat mit seinen Dunkelelfen sehr defensiv gespielt da er 2 Speerschleudern hatte …
    Hat mich so zu sagen zum Angriff gezwungen und da haben natürlich dann seine Echsenritter oder wie die heißen gewartet und die Armbrustschützen haben mich vorher noch schön flankiert………… das ist jetzt kein wirklicher tipp aber vll. Kannst du was mit meiner Erfahrung anfangen ….

    Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

  • Zitat

    Original von Daniel de Fenouillet
    Und er hat mit seinen Dunkelelfen sehr defensiv gespielt da er 2 Speerschleudern hatte …


    sry, aber das ist doch ein Witz oder? 2 RSS gehören zum Standart, 4 sind normal.



    Am Besten RAF Spielen. Einde oder 2, 9er Lanzen.2-3x4 Pegasi und dein Gegner hat schon keine Chance mehr mit De zu gewinnen.

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Aber so hat dein Spielpartner keine Lust mehr nochmal mit dir zu spielen ;(.


    Die Sachen die dir gefährlich werden könnten sind Echsenritter und Streitwagen die dich angreifen, beide leider aber unter Blödheit also sind die beiden nicht ganz so zuferlässig.
    Desweiteren die Repetierspeerschleudern, der restliche beschuss hat nur S3 und somit vernachlässig bar.


    dann gibt es noch ein Banner das denen + irgendwas auf die Angriffsreichweite gibt, ich meine 3 Zoll, so kommen auch Echsenritter in einen reichweitenvorteil gegenüber deinen Lanzen.
    vielleicht noch Henker, dank Todesstoß.


    Gruß huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"


  • ist klar aber damals hatte ich meine 3 Pegasi noch nicht fertig ... und ich hatte auch 1 9ner lanzen un ne 8ter (hab nich genug ritter -.-°)
    ich musste ja auch erst mal das spielfeld überquären un da hatte ich so en pech im meinen würfen das ich zusammen geschossen würde und als ich endlich da war warteten schon sein echsenritter .... aber danke das du mich auf meinen fehler hingewiesen und verbesserungs vorschläge gemacht hast, das mir zwar schon mehr oder minder klar war trozdem danke ^^

    Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.