Neue Modelle ???

• Wenn ich so durchs net surfe und dabei in irgendwelchen Suchmachinen Warhammer eingebe lande ich hin und wieder auf Seiten, die Taufmodelle darstellen / anbieten, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Jedes mal stehen auch gleich die Charaktereigenschaften und Werte der Figuren nebenbei.

Was ist da los ?!? Es sieht nicht so aus als ob jemand die Dinger selber modelliert hat.
    Sind das irgendwelche Sondermoddelle oder hinken wir hier in Deutschland einfach nur hinterher ?!? ?(

Ich versuche mal ein Bild mit anzuhängen, damit ihr wenigstens Verstehen könnt wovon ich rede .....

Bilder

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• es gibt natürlich in england modelle, die in deutschland nir rausgekommen sind und rauskommen werden vermutlich, aber im netz sind das oft selbstgebaute miniaturen zu denen auch noch eigene also hausregeln angewandt werden.

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• also, das erste ist ein umgebauter höllentröll von hdr.

das zweite ist ein umgebauter echsenstreitwagen.

das drite ist ein model was du über forgeworls bekommst, der iist echt von den tau.

wirsing=nop

• Wusste ich doch, das ich die schon mal irgendwo gesehen habe...

• echt jetzt ..... is ja klasse :)

du sagst also das is n höllen troll von Lord of the Rings .... fett ..... dann werd ich wir wohl ein paar von den anschaffen müßen, damit meine Krootstreitmacht etwas mehr unterstützung hat .....

meiner Zeit. Schuldig."

• würde ich an deiner stelle auch machen man kann sich ja auch andere modelle selber bauen man muss ja nicht immer die modelle vom gw nehmen!

• obwohl es ziemlich schwer ist finde ich sich selbst richtig gut aussehende modelle selber zubasteln, kostet halt viel zeit!

• Zitat

Original von maugan ra
    obwohl es ziemlich schwer ist finde ich sich selbst richtig gut aussehende modelle selber zubasteln, kostet halt viel zeit!

?(?( WIRR ?(?( WARR ?(?(
    Ich habe selber manchmal Probleme mit dem Satzbau, aber dieses Satzgebielde mußt ich mir doch mehr mals durchlesen ..... ich versteh den Satz nicht, aber die Aussage .... egal

Daran hab ich auch schon gedacht, daß der Spaß ganz schön teuer werden kann.
    und ..... wie soll ich den Kopf korekt abtrennen und auf dem anderen Körper befestigen. Sowas hab ich echt noch nie gemacht. Und wenn ich Scheiße bau is die ganze Kohle für'n Arsch.

meiner Zeit. Schuldig."

• du befestigst den mit green stuff, das formst du dann so, dass das so aussieht wie die hat.

wenn es dir beim ersten mal net gefält kannst du es am anfang wieder lösen und noch mal neu machen, so ist die kohle auch net umsonst.

wirsing=nop

• ok der satz ist ein wenig schlecht formuliert, hier der richtige:

Obwohl es ziemlich schwer ist sich selber modelle zu bauen, finde ich es cool wenn man das macht und auch kann.

hoffe nun hast du den satz verstanden :)

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• maugan ra, ich finde deinen ersten satz einfacher zu verstehen...

• nop .. du hast mich überzeugt .... :] ....ich werd das sehr wahrscheinlich mit meinem nächsten Gehalt ausprobieren. ( Als nicht mit dem Gehalt ..... ich meine mit der Kohle .... ähhhh nee ..... quatsch ....... ich meine wenn ich wieder geld hab dann tu ich das halt ...... mit dem basteln .... ich mein umbaun )

meiner Zeit. Schuldig."