Bemalung von Haut der Elfen

  • Nachdem ich bei meinen Waldelfenkriegern versucht hab die Haut nur mit Mischungen aus Dwarf und Elf Flesh zu machen stellte ich fest, dass das nicht gut ging. Wie macht ihr die Haut? Mit Grundschicht aus Dark Flesh?

  • Bei Elfen Dwarf Flesh - Bronzed Flesh - Elf Flesh - evtl. Bleached Bone


    Wenn du die Haut blasser haben willst, dann fang mit Bronzed Flesh an
    Für einen dunkleren Ton sollte die erste Farbe irgendein BRaunton sein.

    Learn to have scars

  • ich bemal die haut aller meiner elfen/eldar (und ich spiele hoch-, wald- und dunkelefen, eldar und dark eldar) zuerst mit elf flesh und dann mit einer mischung aus elf flesh und skull white


    geht schnell, einfach und sieht gut aus

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Was haltet ihr von Tanned Flesh gefolgt von Dwarf Flesh gefolgt von 1:1 Dwarf Flesh und Elf Flesh und letztendlich noch Elf Flesh?

  • des wird meinner Meinung nach zu dunkel^^


    probiers mal mit: Dwarf Flesh, 1:1 Elf Flesh Dwarf Flesh und Elf Flesh^^

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • na ja....ich grundiere die Haut praktisch mit Tanned Flesh (wer aber mal Dark Flesh ausprobieren....)dann mit Dwarf Flesh trockenbrüsten, dann noch ne Trockengebürstete Schicht Elf Flesh....man sollte aber mehr Elf als Dwarf Flesh sehn....damits nicht so rosig wird.....und am Schluss akzentuiere ich noch vorsichtig mit Bleached Bones. Bei Hexenkriegerinnen und Zauberinnen akzenzentuiere ich dann noch gaaaaanz vorsichtig mit Skull White.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • ne, sry noch nicht....


    aber wenn ich eine funktionierende Digi-cam auftreiben kann, werden sowieso wieder ein paar Minis in der Dunkelelfen-Galerie erscheinen. Also einfach Augen offen halten ;)

  • zu Daniels Elfen:


    die sin sehr hell, was meiner Meinuung nach für DE richtig gut is.....aber Waldelfen sollten einen dunkleeren Hautton haben....mach vielleicht als Grundfarbe 1:1 Dwarf-und Elf Flesh und dann Elf Flesh und ganz klein bisschen bleached Bone, aber des kann sehr schnell sehr hell werden........

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • ne Sebulon

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • @Waldi: Benutz lieber nur noch die Board-Nicks, wenn du mitten drinn wieder mit den Privatnamen kommst, kann das zu Missverständnissen führen....


    Durthu: nein, das bin ich^^


    EDIT: sry, da war ich wohl zu langsam^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Ich grundier die erst mit braun, danach mit Elffelsh zusammen mit Paleflesh, daraus kommt bei mir immer so ne Hautfarbe wie in den Armeebüchern, weiß zwar nicht ob die Waldis ne andere Hautfarbe haben aber bei meinen HE hat es immer geklappt...

    TC@TC@