Fleischerumbau

  • Hallo,


    Ich möchte einen Fleischer mit Festungsknacker und Schädelmaske ausrüsten. Die Schädelmaske stellt weniger das Problem dar, der Festungsknacker jedoch schon eher.


    Hat jemand eine Idee, wie ich einem Fleischer eine Zweihandwaffe in die Hand drücken kann? Oder wie ich aus einem Tyrann-Modell einen Fleischer machen kann?


    Wenn jemand ein passendes Nicht-GW-Modell kennen würde wäre mir auch geholfen. Aber ich wollte schon WYSIWYG einhalten. Von dem her brauche ich ein passendes Modell.

  • 1. Das Beil eines Fleischer absägen.
    2. Die Hände von irgendeiner Zweihandkeule entfernen; z.B. durch Abfeilen (die Zweihandkeule der Eisenwänste eignet sich augenschinlich ganz gut dafür.
    3. Die Keule in zwei Teile schneiden.
    4. Ein Teil über die Fleischerhand kleben, eins darunter.


    Sollte dann so aussehen, als wenn der Fleischer die Waffe auf den Boden stemmt.

    Learn to have scars

    • Offizieller Beitrag

    hmm hab zwar keinen zusammengebauten Fleischer da, aber evtl könntest du ja genau das so konstruieren, und die Zweihajndwaffe sozusagen auf den Boden stellen, so dass er sich wie darauf stützt.
    Kannst sowas ja mal dranhalten obs was aussieht.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox