Kühlungen?

• gleiche spiel wie im AiR.....
    was habt ihr für külungen im pc?
    hab derzeit nur n lustkühler(grade das andere wort vergessen -_-") und noch einen aufm cpu.......
    mein pc is aber generell zu warm...ich kann mir die füße dran wärmen -_-" wie bekomm ich _alles_ da drin also den inhalt kühler?wasserkühlung wollt ich eigentlich nich ausser wenns n eigenbau wäre wo dann aber das problem mit meinem handwerklichen geschick wäre -_- dann hätte ich bald nen aqua pc denk ich.....

_-=[¦\anglo$]=-_

• Tach :cool: :cool:

ich habe einen hedgeheg der ist sehr laut bringt aber super kühlleistung und einen 1900xp++ deswegen besorg ich mir einen dell gehäuse weil das ist ein super noise blocker

• Offizieller Beitrag

Das hier ist wohl eher Offtopic !

Hab 5 Lüfter im Gehäuse das reicht :D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

haha wo willst du 5 kühler reinstopfen ich hab 4

• Offizieller Beitrag

vorne gehäuselüfter
    hinten gehäuse lüfter
    slot lüfter
    nen dicken papst lüfter zwischen den beiden ibm platten
    einer an der seite von gehäuse

hä na ist zwar komisch aber ich habe

1.an der grafikkarte
    1. an meinem mainbord
    1. einen am netzteil
    1 und einen doppellüfter am cpu
    ach ja und noch einen am gehäuse

• Offizieller Beitrag

graka
    mainborad
    netzteil
    cpu
    hab ich natürlich auch, die hab ich aber nicht mitgezählt, weil die kühlen ja nur nen teil und nicht das gehäuse :D

• :cool: TAch :cool:

was hasten für einen computer schreib mal die komponenten auf

• Offizieller Beitrag

Nix besonders
    nen AMD TB 900 @ 1200
    1 GB PC 133 MHz RAM
    Gforce 2 GTS 32 MB DDR RAM
    30 GB IBM Platte
    40 GB IBM Platte

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ab 12 Kühlern aufwärts gehts erst richtig los (hab ich mir aus alten Schrott PCs zamgefladert) ;)

• :cool: Tach :cool:

eh ist ja fett mess mal die temperatur bei voller spielgeschwindigkeit

• Da weht immer ein Kühler Wind raus. Ist aber auch ziemlich laut, also muss ich halt immer die Boxen ordentlich aufdrehen. :cool: :rolleyes:

darum hab ich mir ein dell gehäuse besorgt das ding ist voll klasse kann ich nur empfehlen und ich weiss was ich rede ich hab den lautesten cpu-lüfter denn es gibt

• ;):rolleyes: Geldverschwendung. Ich habe mir gleich ein ordentliches Boxensystem zugelegt, da sparst die Anlage und das Luxus-Gehäuse. :D

ich will mir jetzt so ein neus 5.1 dolby scheiß holen was ich auch an meiner ps2 und xbox anschließen kann

• Ich hatte mal so nen TV-Karten-Dinks, war echt cool 8) Aber dann ists hing geworden ;( Nachhe bin ich eh nur noch in Foren gehangen und hab gespammt. :hat2

• Tach 8)8)

nnnnnaaaaaaa sppppppaaaaammmmmen issssssssstttt dddddddooooooooooccccccchhh lllllllllllaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnngwwwwwweiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber ne tv-karte werde ich mir vielleicht auch bald zulegen damit ich mich nicht zum fernseh drehen muss sondern einfach am pc :D:D:D:D

• Für was braucht ihr bitte so viele Kühler? Ich habe nur einen und der macht alles ganz brav frisch und kühl. Das ist doch blos Geldverschwendug, kauf euch doch lieber ein paar cooler warhammerminis drum! :]

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• ich kauf mir doch kein warhammer mehr*pöh* sag mir lieber wie ich die wieder loswerd ohne das ich minus geld mach...ich brauch nen kühla der meinen pc eiskalt kühlt und leise is..

_-=[¦\anglo$]=-_