Wer würde zum Boardturnier kommen

  • We kommt mit wieviel möglichen Punkten zum Boardturnier? 2

    1. über 2000 Punkte (1) 50%
    2. 2000 Punkte (1) 50%
    3. 1500 Punkte (0) 0%
    4. 1750 Punkte (0) 0%
    5. 1000 Punkte (0) 0%

    So, hier bitte alle mal melden die definitiv kommen würden und auch nur die bitte abstimmen, da ich diese Zahlen als Maßgeblich sehen muss zwecks Planung.


    bitte hier kein "Vielleicht" oder "unter Umständen", denn genau sowas könnte es sein, dass die Planung vorrantreibt und am Ende doch alles für alle anderen kippen lassen könnte. Ich hoffe mal das wir zumindest 8 Spieler zusammenbekommen, dann sollte man unter Umständne auch dazu kommen eine erzählerische Kampagne mit Turnierfaktor zu bekommen. Kurzum ne Kampagne mit nem Punktsystem.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich spiele auf jeden fall 40k mit wenn sich genug leute finden.


    Ich hab mal für 1750 Punkte gestimmt, bin aber nach oben offen.
    Sie schonmal gesagt, wir in Münster 1850 Punkte gespielt. Also das fände ich noch besser.

  • ich bin für 1750P, da meine ganzen listen, die ich immer gegen Freunde spiel, diese größen haben


    Jester: je nachdem, was für armeen vertreten sind, kann ich mit stahllegion, Dark Angels, oder Cadia antreten. wär eben schön, wenn von den 8 spielern nicht 4 die gleiche armee haben


    mfG

  • hi
    Ich komme und Ich bin für 2000 Punkte, da es einfach viel mehr Spaß macht mit vollen 2000 Punkten zu spielen.
    Ich hoffe das es noch dazu kommt.


    Mfg
    Ich


    Ps: Ich habe noch nie 1750 Pkt. Gespielt, aber oft 2000 !

  • Sry für doppelpost,
    Also ich Hätte Necrons, Chaos Space Marines und Vllt. Eldar
    Also, Jester, Wie viele Kommen denn? für 40k?
    Bis jetzt?
    Und wiso denn 1750 8o? ,das is finde ich TOTAL doof X(
    Mit :anbeten: 2000 :anbeten: kann man viel Mehr anfangen und das macht viel mehr Spaß :], Viel Mehr AKTION :]

    JAGE Nicht was DU nicht TÖTEN Kannst !!!
    :peace:


    klick hier !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bugmann ()

  • wie siehts im moment eigentlich aus?
    wir haben hier sieben spieler, die abgestimmt haben und 40k zocken würden. findet dann da irgendwas statt, oder muss ich meine hochelfen auspacken?

  • Ich denke mit sieben Spielern machen wir auf jeden Fall was, das reicht ja durchaus um was schönes zu initiieren. Ich werde mir im Laufe dieses Monats mal Gedanken zu Regeln für das Boardturnier machen und diese dann veröffentlichen, damit sich jeder darauf einstellen kann und Armeelisten anfertigen kann!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hallo Leute:(


    wie es sich abzeichnet, werde ich das Turnier wohl offiziell schalten müssen. Wie machen wir das dann mit Euch?


    Jester,
    kannst Du Dir dann vorstellen ein offizielles 40K Turnier laufen zu lassen? Oder sollen wir alles zusammenpacken?
    Bin im Moment noch ein bischen Planlos, weil ich mir bei dem anfänglichen Interesse und der Mitgliederzahl von 1600+ nie gedacht hätte, dass ich das Turnier offen schalten muss

  • Hmm, achso, hatte gerade auch im anderen Thread gepostet. Bin kein offizieller Turnierspieler, habe damit auch keinerlei Erfahrung mit T3, von daher müssten wir, bei einer offiziellen Schaltung, mal sehen wie wir dass dann machen,... :/


    Hätte auch nicht gedacht das sie Resonanz hier so schwach ist wobei ich eigentlich gerade glücklich war das in meinem doch recht ruhigen 40K-Bereich genug Leute gefunden hätte um auf dem Treffen uach dort nen kleines Turnier zu veranstalten!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich würde ja gerne kommen und würde auch kommen wenns ne oche früher wäre, aber am nächsten tag fliegen wir weg :( das is ne bischen stressig erst von nähe augsburg nach regensburg, dann wieder zurück und gleich eiter zum flughafen nach senegal ?(


    wär gern gekommen :(

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Auch wenn die Frage schon ein bisschen zurükliegt, ich hatte sie ja nur in dem anderem Thread beantwortet. Es wird weiterhin stattfinden, und zwar frei vom offiziellen T3 Turnier. Wir machen unser eigenes kleiens Ding und bekommen auch ne Ecke dafür gestellt!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • WAs würde denn heißen dass es öffentlich geschaltet wäre?
    Ich könnt meine Imperiale Armee in das Feld führen aber ich muss konkret wie viele Punkte wir spielen also bitte Fakten.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.