1100 gegen khemri

• eigentlich noch net mal schlecht. aber für was ist der flammende streitwagen und der kragen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• No Problem !

Flammender Streitwagen : Statt w3 Aufpralltreffer nun w6+1

Kragen des Shapesh: Verwundungen können bei 4+ auf ein befreundetes Modell im Umkreis von 4 Zoll übertragen werden, was aber keine Rüstungswürfe/ Rettungswürfe würfeln darf

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• da find ich die aufstellung ganz gut. assi wär ein skelettriese gekommen, der wäre wahrscheinlich einfach durchmaschiert.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja, wahrscheinlich. Dann hättest du aber 2 gefährliche Ziele gehabt: Die Streitwagen und den Riesen !
    Die Streitwagen haben ja wohl gerockt, oder ? ;) Brauch ein Schädelkatapult eine Sichtlinie zum Feuern ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• gossenläufer oder jezzails?

• Schädelkatapult kostet "nur" 90 Punkte, kann aber für 20 Punkte noch mal aufgerüstet werden !

• dafür kriegt man 5 jeizzails oder 6 Tunneltiemgossenläufer und die killen das !!!
    :]:]

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• ja, ja die guten alten jezzails :D

• Die Jezzails killen das nicht.
    Die müssen das erstmal treffen.
    Ausserdem werden Kriegsmaschienen erst später aufgestellt als die Jezzails, so dass man das Katapult auch vor ihnen schützen kann, wenn man es klug aufstellt.
    Und wenn das Katapult die Jezzails trifft, sind die wahrscheinlich weg.

Mit den Tunnelteams ist das schon etwas anderes. Die sind allgemein eine Gefahr für Kriegsmaschinen. Aber man lässt seine Kriegsmaschinen auch nicht ohne Schutzt.

Ich finde das Schädelkatapult sowieso eine der Genialsten Dinge, der Khemri. Und gegen Skaven sowieso.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ok, die läst man nicht ohne schutz, aber in der kleinen schlacht hatte der nichts was der als leibwache aufstellen könnte.

wirsing=nop