1100 gegen khemri

• haha, er wird ja net wissen das die schleudern haben, also nicht sooo viel beachtung schenken da er weis das die mit morla 5 ihren angst test verhauen, und dann werde ich, gemein wie ich bin, den porister mit schleudern wegschissen, muhahahahahahaha.

son denk ich mir das, geht aber eh net auf :D

wirsing=nop

• vor allem wenn dein gegner deine aufstellung hier liest :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• warum glaubst du dass? hast du gesehen, da hat einer zufällig ein thema gepostet mit dem namen 1100 PUNKTE GEGEN SKAVEN . schau mal bei den themen der letzten 24 Stunden da stehts.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• achso. und vertraut er DIR? :D

• jo, hab auch noch nicht reingeguckt was der mitnimmt, werde ich acuh nicht machen.
    aerb ich meinte nur das ICH nicht gucke, du hast da doch mal reingeguckt oder??

nene, so was mach ich ja net.

wirsing=nop

• SIEG!!!
    ha, in einem überlegenen sieg hab ich die untoten niedergenmetzelt, und nur mein warpflammenwerfer hatte eine fehlfunktion, der rest ist reibungslos gelaufen, besonders die blitz kanone, nur S 8 und 10 schüsse.
    und keiner meiner ratten ist geflohen :D

wirsing=nop

• Gut gemacht!

Khemri ist immerhin ein recht starker Gegner. Aber ich bin sicher, dass es für dich schwerer wird, sobald er Schädelkatapulte hat.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• glückwunsch. mit was für einer aufstellung bist du angetreten?

• Leider hatte ich ( DER GEGNER ) die kompletten Angst-Tests vergessen ! Vielleicht hätte ich was reißen können ! nop war so doof und hat seine Warlocks die ganze Zeit auf meine beiden Schwärme schiessen lassen und so 2-3 Zauber die Runde verschwendet ! 1.Preis in der Kategorie Doofheit :P ;) ! Ich gebe zu das ich auch mal ein paar sehr dumme Sachen gemacht habe, aber es war ein geiles Spiel 8) ! Ich will Revanche ! :tongue:

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ist echt ärgerlich. hab auch schon mal sowas ähnliches vergessen. naja kann man nichts machen. vielleicht läufts dass nächste mal besser für dich. ärger nop und hol dir ein schädelkatapult. gegen armeen mit niedriger moral unbedingt erstrebenswert. aber auch so recht nützlich.

• das war keine doofheit, wenn erstens habe ich nur 3 zauebr durchbekommen, und bei 10 LE haben die auch erst gereicht.
    und wenn ich das nicht gemacht hatt wärst du mir mit dennen in den rücken gefallen, und was wäre dann??

wirsing=nop

• welche armee hattest du aufgestellt?

• eigentlioch so wie ich gepostet habe, nur einen oger weniger und die 6 schleuderer rein, ham ein super schild für meine oger abgegeben. :D

wirsing=nop

• na das find ich doch klasse. die schattenläufer als schild einsetzen? die taktik kenn ich :D

• dafür sind sie gut genug.

• Hier mal meine Armeeliste :

Gruftprinz auf Streitwagen:
    Kragen d. Shapesh
    Flammender Streitwagen

Todespriester auf Pferd:
    Stab der Plage

Todespriester:
    Bannrolle
    Staubmantel
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    16 Skelette
    Handwaffe, Schild, Leichte R., Kommandoeinheit

16 Skelette
    Handwaffe, Bogen, Leichte R., Kommandoeinheit

3 Streitwagen ( Einer davon mit Gruftprinz )
    Banner der ewigen Legion, Kommandoeinheit

2 Grabschwärme

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.