ok Oldblood, ich schau ma was sich wegen dem MAP machen lässt. Vllt kann ich da irgendwie meine eltern zuquatschen und anpumpen :pfeifen:
Aber ma sehn, das is wieder Wysiwyg (mein Erzfeind). Da muss ich erstma ne hübsche und gut spielbare (und vor allem Wysiwyg) Liste schreiben.
What`s up mit Moes Taverne???
-
-
@Metal,
die Startgebühr leih ICH Dir, sollte es daran scheitern und Echsen mußt Du sagen was Du brauchst, meine Armee ist zwar immo in alle Winde verstreut, aber wenn Du rechtzeitig bescheid sagst, organisier ich DIr schon was;)
-
hehe, na das hört sich doch gut an^^
Echsen hab ich aber selber genug, muss nur dann früh genug wissen ob ich komm, damit ich n paar kleb/übermal/überhaupt ma anmal/umbau.
Also daran sollts nicht scheiternWie gesagt: ich seh zu dass ich kommen kann
Danke für die netten angebote
-
-
Snotti wieso fragst du ihn, wenn du was von mir wissen willst?^^
ich hab vor aufs turnier nach erlangen zu fahren, es scheitert nur zZ am führerschein (mein geldbeutel wurde mir geklaut
)
ich hab mich aber angemeldet und werd schon nen weg finden.
danach wirds bei mir eher wieder weniger warhammer werden, weil abi einfach n bisschen wichtig ist
mfG
-
Moes Taverne is jetzt komplett im board vertreten
Genosse general gehört nämlich auch zu uns. hehe und erlangen wird immer verlockender
-
willkommen GG, freue mich schon auf Euch in Erlangen. Und hoffentlich auch komplett in Regensburg;)
-
jo, geldprobleme hab ich gelöst (die mafia zahlt gut :pfeifen: )^^
Deswegen bin ich auch in Erlangen dabei. Jo und so werd ich wohl dann auch in RGBG dabei sein
Also dann bis demnächst -
Juhuuu, das freut mich natürlich voll. Als Orga freut man sich immer über faire Spieler die nicht rumstressen:):):)
-
So ich bin am Sonntag auch dabei, dann gehts zu Feuertaufe
THX Minzi für die Chaoten, werd schon was chaotisches mit denen anstelln -
SUPER AZ,
so ist es richtig, nur MUT (naja nicht ganz... chaoten :zensiert:)
-
hi
sry ardem hab da net so schnell gedacht^^ -
So ein :zensiert: ich kann wahrscheinlich nicht mit, lieg seit 2 Tagen flach
-
SO Erlangen is nu auch (für mich scheiße) gelaufen^^ Moes Taverne war mit ihren Stammspielern am start und die altbekannten auf den vorderen rängen. Ardem auf Platz 5, Minzi und Genosse auf 16 und 17, Snotti auf 19 und ich auf dem 22. platz. Schlecht dass nur 22 teilgenommen haben *knirsch*
-
Denk Dir nix, ich war auch :zensiert: ...
sag mal welche Liste Du hattest, ich habs nicht mitbekommen.
Was ist schief gelaufen? -
Ja schäm dich nur 8. (?) geworden zu sein^^
Ich muss sagen mir hats gut gefallen auch wenn die würfel gegen mich waren
Nur ZEITPROBLEME!! Gegen die Woodies hatte ich grade erst 4. runde und damit die ersten 3 Nahlkämpfe (die ich alle gewann) aber nichts draus machen konnte weil dann aus war.
-
zeitprobleme hatten viele, wie ich auch
-
JA, über Zeitprobleme kann ich auch ein Lied singen...
habe insgesamt nur 9 Runden auf dem Turnier gespielt und hatte NUR STRESS Gegner...
... aber was mich traurig gemacht hat war, ich mußt stets elfenblut vergießenUnd um den thread nicht ganz zu missbrauchen
MOE war ZAHLREICHER als wir :anbeten:
-
Moes taverne war aber trotzdem das schlechteste team^^
-
Moes taverne war auch mit Sicherheit das team mit den wenigsten Turnierteilnahmen...
außerdem haben wir nur einen einzigen Mann vor Euch, aus dem gesamten Team.