Klingencon

• Das schon, aber nach den ersten paar Spielen damit bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die spielen soll...
    die sind einfach zu gut bemalt, damit würfel ich dann ziemlich mies...

• könnte man mich bitte einmal aufklären, wo wann was statt finden wird? denn es könnte gut sein, dass ich dann den drang verspüre zu partizipieren....

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Huch, hatte ich Datum und Ort bei den Angaben doch glatt vergessen; nun gut, am 12. und 13.4. findet wie jedes halbe Jahr das Klingencon in Remscheid statt. Punktzahl etc stehen oben.

• @ Feep

kannst ja auch Vamp´s spielen, nur da bekommst Du ja wieder eventuell Probleme mit den Energiewürfeln (je nach Clan) und in dem ersten Szenario!

• Für Vamps sind die Beschränkungen eigentlich gut, 2 Grafen, 2 Barone und 2 Nekros, anders stelle ich bei 3000 Punkte von der Chars her eh nicht auf.
    Nur Vamps habe ich ja 7 Jahre lang nur gespielt, daher bin ich eigentlich ganz froh über die anderen Völker jetzt. Vamps werde ich also dann spielen, wenn ich für die anderen Völker keine vernünftige Liste zusammenbekomme...

• @ Feep

Also mal wieder eine Liste a´la 5 minuten vor der Angst zusammengeschrieben mit der man laut Deiner Meinung eh nichts reissen kann.

Wie bei Deinem erst KlingenCon-Sieg, oder? 8)

• @ Feep

was ist den aus deiner Gobboarmee geworden??
    Hast du die noch nicht fertig oder bereits wieder verkauft?

wie kann man den mehr über das Turnier erfahren, haben die eine HP?

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Nexel ()

• So hab mich jetzt auch angemeldet....

Da muß ich wohl noch den Pinsel ein wenig schwingen um die Chaoten auf Vordermann zu bringen :) .

Feep

Willst Du Dir den Schild diesmal mit nach Hause nehmen?

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Wird diesmal wohl etwas schwieriger....
    Bei den letzten beiden Malen hatte ich komplett Magielastig gespielt, das wird diesmal ja nicht so ganz möglich sein...

Ich hoffe derzeit darauf, mir eine Echsenarmee leihen zu können, wäre auch mal interessant...

• hehe, wenn bemalt gespielt wird, fangen viele leute an sich armeen zu leihen. die zwerge mit denen ich spielen will, sind auch nicht von mir....

schade dass dass neue echsen armeebuch erst nach der klingencon rauskommt....

aber dann hoffentlich bald.

es soll da nämlich eine "südlande" armeeliste geben, in der weder hässliche saurüssel drin sind, noch extrem hässliche slanns.