Juchu, die Regeln fürs nächste Klingencon sind endlich da!!!
3150 Punkte, 4 Spiele, nur bemalte Armeen, besondere Szenarien, Magiebeschränkung auf max 11 Energiewürfel...
Für weitere Infos bzw die Regeln entweder mich anmailen a.kieslich@stadt-duisburg.de oder direkt an den Veranstalter wenden mgulfn@aol.com
Klingencon
-
-
Hab mich auch schon angemeldet.
Wird bestimmt lustig. -
Mit Chaos wahrscheinlich?
Ich weiss noch nicht, ob ich Khemri, Chaos, Söldner oder Vamps spielen soll... -
nimm Khemri, dann bleibst Du wenigstens Deinen bösen Völkern treu!
-
Khemri muss ich nur noch komplett bemalen und die 11 Energiewürfel Beschränkung stört mich auch etwas...
-
OK, da hast Du recht.
wenn Du das mit je einem neuen Volk beibehalten willst, dann spiel Söldner.
Da hast Du auch grosse Auswahl.
-
Das schon, aber nach den ersten paar Spielen damit bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die spielen soll...
die sind einfach zu gut bemalt, damit würfel ich dann ziemlich mies... -
@ Feep
Wenn Du all Boni voll Ausschöpfen willst, würde ich Dir Chaos empfehlen, und dabei ungeteilt.
-
Wenn ich Chaos spielen würde, dann ohnehin ungeteilt, einfach um beide Fliegereinheiten mitzunehmen...
-
könnte man mich bitte einmal aufklären, wo wann was statt finden wird? denn es könnte gut sein, dass ich dann den drang verspüre zu partizipieren....
-
Huch, hatte ich Datum und Ort bei den Angaben doch glatt vergessen; nun gut, am 12. und 13.4. findet wie jedes halbe Jahr das Klingencon in Remscheid statt. Punktzahl etc stehen oben.
-
@ Feep
kannst ja auch Vamp´s spielen, nur da bekommst Du ja wieder eventuell Probleme mit den Energiewürfeln (je nach Clan) und in dem ersten Szenario!
-
Für Vamps sind die Beschränkungen eigentlich gut, 2 Grafen, 2 Barone und 2 Nekros, anders stelle ich bei 3000 Punkte von der Chars her eh nicht auf.
Nur Vamps habe ich ja 7 Jahre lang nur gespielt, daher bin ich eigentlich ganz froh über die anderen Völker jetzt. Vamps werde ich also dann spielen, wenn ich für die anderen Völker keine vernünftige Liste zusammenbekomme... -
@ Feep
Also mal wieder eine Liste a´la 5 minuten vor der Angst zusammengeschrieben mit der man laut Deiner Meinung eh nichts reissen kann.
Wie bei Deinem erst KlingenCon-Sieg, oder?
-
Ich hatte der Necrarch Liste echt nichts zugetraut...
-
@ Feep
was ist den aus deiner Gobboarmee geworden??
Hast du die noch nicht fertig oder bereits wieder verkauft?wie kann man den mehr über das Turnier erfahren, haben die eine HP?
-
Die haben zwar eine HP, nur ist die nicht aktuell... (wie immer) http://www.klingencon.de
Schick mir oder dem Veranstalter einfach eine Mail, dann schicken wir dir die Regeln etc zu...
-
-
Wird diesmal wohl etwas schwieriger....
Bei den letzten beiden Malen hatte ich komplett Magielastig gespielt, das wird diesmal ja nicht so ganz möglich sein...Ich hoffe derzeit darauf, mir eine Echsenarmee leihen zu können, wäre auch mal interessant...
-
hehe, wenn bemalt gespielt wird, fangen viele leute an sich armeen zu leihen. die zwerge mit denen ich spielen will, sind auch nicht von mir....
schade dass dass neue echsen armeebuch erst nach der klingencon rauskommt....
aber dann hoffentlich bald.
es soll da nämlich eine "südlande" armeeliste geben, in der weder hässliche saurüssel drin sind, noch extrem hässliche slanns.