ich finde das mal wieder klar war immer die blöden space marine extras denken einige andrern super die sammel ich was sagt ihr
Wie Findet Ihr Das Gw Dark Angels neu macht
-
- WH40k
- Cave
-
-
Erst einmal sag ich, schaff dir Interpunktion und Orthographie an, dass hilft schonmal deine aussagen überhaupt verstehen zu können, irgendwie erschliesst sich mir deine Meinung nämlich nicht wirklich gänzlich.
Aber um auf die Frage des threads einzugehen. Ich freuem ich das die Dark Angels endlich ein neues Regelwerk bekommen haben, da die Jungs nach den alten Regeln ihrer Sache einfach nicht wirklich gerecht geworden sind und immer ein wenig im Schatten der anderen Space Marine orden standen. Mit dem neuen Codex wird sich das jetzt hoffentlich ändern, zumindest die neuen Modelle sind schonmal fantastisch und auch die Regeln die ich im neuen Dwarf jetzt schonmal lesen konnte hören sich sehr stimmig an.
Ich sehe mich jetzt auch einfach mal gezwungen meine Liebe zu diesem Orden endlich mal wieder aufflammen zu lassen und mir einige Modelle zuzulegen. Alleine der Meister des Ravenwing und der neue Erwürdige Cybot sind ein absolutes muss. Und auch die anderen neuen Miniaturen müssen sich absolut nicht verstecken. Nen Terminatorentrupp samt Ordenspriester steht auch schonmal ganz oben auf der Liste!
-
Andere Völker oder Space Marine orden hätten es eigendlich nötiger gehabt neu aufgelegt zu werden (Orks, Space Wulfs...).
Immerhin unterscheiden sich die neuen Engel spielerisch recht stark von den anderen Orden. Wobei sie (zumindest nach dem was in den Gerüchten stand) auf jeden fall schwächer sind als die normalen Space Marines (bezogen auf ausgereizte Turnierlisten; mit oder ohne den üblichen Einschränkungen).
Außerdem ist es gut, dass der Deathwing abgeschwächt wurde (nurnoch 1 Stuka für einen Termitrupp). Der war vorher extrem übel.