Char. Auswahl bei 500 und 1000 Pkt.

• Hallo.

Wie ist das mit den chars bei 500 und 1000 pkt, da im ab nur steht "weinger als 2000": max. 3 chars, max. 3 helden.

Ist es dann legitim wenn man bei 500 pkt. 3 magier einsetzt?

Habe bis jetzt immer nur von 1 char bei 5000 gehört und max. 2 chars bei 1000. Oder ist das einfach nur "eingebürgert" ??

Thx

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• klar kannset 3 magier spielen, aber ich denk dann wirds schwer mit 2 kerneinheiten.
    Ansonsten kann man halt n bisschen was mitem geegnüber ausmachen, wie bei allem^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Verboten ist es nicht un bei bestimmten Voelkern wie Vamps sicherlich auch moeglich, allerdings sind solche kombies normalerweise recht gemein.

Die regelung, wo man auf 500 nur einen und auf 1000 nur 2 einsetzen darf istw ahrscheinlich einfach nur eine allgemein benutzte fairnessregelung, die sicherlich nicht ohne Grund existiert...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Denn sonst spiel mal als Khemri 500p.
    unter 2000 ist die einzige Grenze. Der Rest kommt schon allein durch die wenigen Punkte.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Zitat

Original von Edwinem
    Die regelung, wo man auf 500 nur einen und auf 1000 nur 2 einsetzen darf istw ahrscheinlich einfach nur eine allgemein benutzte fairnessregelung, die sicherlich nicht ohne Grund existiert...

Ich glaube das diese Regeln ziemlich schwachsinn sind, weil es doch einige Völker geibt die auf Chars angewiesen sind. Vamps sind auf 1k nichts, wenn man keine 3 Chars hat.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Es ist halt nicht einfach, Regeln zu machen, die bei allen Völkern fair sind. Außerdem hab ich auch schon gegen Vampire 1000p. mit 2 Chars gespielt und die waren nicht sooo schwach. Klar wäre es effektiver mit 3, aber spiel mal bei 500 oder vllt auch 1000 Punkten gegen Skaven mit 3 Warlocks ^^

• Allzu viele Helden bei ner 1000p armee ist nicht gut ( also 3 Helden).
    Bei Khemri musst man viele Helden kaufen, da sie sonst nicht so effektiv sind. Bei z.B. Chaos sollte man nicht so viele Helden nehmen, da sie maximal schon um die 200p kosten und man nicht 500p-600p für sie bei ner 1000p Schlacht ausgibt.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• aufjeden fall hast du mal keine sicherheit klar is das geil
    und auch unfair wenn man jetzt eine aggresive lehre hat
    nicht wie bei vamps oder khemri zum skelletis beschwören
    ich meine so bei 1000pkt als echse z.B
    24 skinks und 3 shamanen der stufe 2 mit
    2x gebundener und 3x stufe2 mit lehre des himmels das is sehr mies
    vor allem wenn man 3 mal uranus hat xD
    nene das war lustisch

man kann nun mal nicht 8 energiewürfel bannen
    gruß TW :bye:

• @ TW: man kann schon acht Energiewürfel bannen. Banncadys, Khorne

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• 1 Held bei Khemri ist nicht nur sehr schwach, sondern einfach unmöglich.
    Steht im Ab drinn: "Die Armee muss immer mindestens einen Priester und einen Prinzen enthalten."

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf