Skaven Clan Skryre 2020 armee frage

• Hiho wollte mal eine kleine horde mit etwas beschuss zusammen "basteln"

also:

Grauerseher
    warpsteinamulett, warpstein talisman, magiebannende spruchrolle, warpsteinhappen+2

warlocktechniker
    sturmdämon,magiebannende spruchrolle, v.warpkondensator, hochleistungs energieakkumulator, warpsteinpistole

häuptling
    kraftbänder,schutztalisman,reissende klinge

Kern:

Klanratten 39
    standarte,musi,champ
    +ratlingk.

Klanratten 39
    standarte,musi,champ
    +ratlingk.

Klanratten 39
    standarte,musi,champ
    +ratlingk.

Skaven sklaven 41
    schild, musiker

Skaven sklaven 40
    musiker

Skaven sklaven 40
    musiker

Jezzail team 3

Jezzail team 3

Elite:

Warpblitzkanone

Warpblitzkanone

So das sind 2020 punkte
    war am überlegen nen häuptling noch rein zu "quätschen".
    Habt ihr vielleicht noch gute ideen?
    Höllenglocke lohnt sich ja erst ab frühestens 2500 punke(finde ich zu mindest :pfeifen:

zur info,
    die armee würde gegen Bretonen mit 2x Königsritter(eine mit paladin armeestandarte) lanzen 1Gralsritterlanze(mit 2 paladinen Maid und ka Herzog oder wie die da heissen^^) 12 langbögen(ca) und trebuché.
    2x bannrollen
    Zwerge mit:
    Klankrieger(mit runenschmied hier glaube ich armeestandarte), Eisenbrecher(glaub so) mit König drinne, 2x 10 Musketenschützen, 2 speerschleufern, 1 steinschleuder(mit meistertechniker? sowas in der richtung^^), orgelkanone, Gyrokopter. mindestens 1 bannrolle
    Nachtgoblins mit:
    3x 40er blöcke(Waagh!boss in dem einen Gargboss mit armeestandarte in einem anderen), 2x 5 Goblinwolfsreiter, Steinschleuder, 2 speerschleudern, 2 riesen, 2 schamis
    schätze 2 bannrollen

im letzen spiel ist die maid in den gralsrittern explodiert :P hat 4 Grasritter rerrissen.
    naja man soll ja nicht lästern und möge die 13 mir heilig sein und mich vor patzern schützen. :D

• naja finde die liste ist nicht sehr nett zu deinen gegnern sprich sie werden schnell den spass verlieren komplett zerschossen zu werden :-/

• naja hatte gestern mit meinen vampiren und den orks gegen die zwerge und bretonen gespielt. 2x 2000 vs 2x 2000
    das war nicht lustig die klankrieger haben sich 3 zoll in 6 runden bewegt sein könig kam nach vorne "gestürmt" in der 5ten runde war er da.
    der bretone kümmerte sich um die einheiten die sich vor der artillerie etwas "verdeckter" bewegen wollten naja Das war nicht schön, und ich hatte so 0 beschuss war noch am überlegen milizen rein zu nehmen, naja beim nächsten mal.
    hm... oder anders piraten vampir wäre mal was ;)

• ich denk die gegner gegen die du spielst ist die liste schon recht gut... obwohl sie dannn doch SEHR unbeweglich is da könnte dir n flanken oder rücken angriff zum verhängnis werden. ich denk die gegner werden einfach in den blöcken stecken bleiben

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• hm stimmt schon die wolfsreiter/lanzen naja muss einfach ausprobieren wie ich da vorsorgen kann, rattenschwärme sind ja nicht mehr soooo super

flamer auf jeden fall ausprobieren :D

• flammer auf JEDEN fall bei bretonen!!!! das gibts auch für die helden in den lanzen zu lachen! Und gegen nachtgobos auf jeden fall die rattlings drine lasee

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• bei zwergen würd ich sagen ein flammer, 2ratttlings. Da der rest der Zwerge nich so einen hohen RW hat. also bei zwergn ne gesunde mischung und sonst. und bei goobos nur rattlings

• mMn fehlt auch ein falmer drin.

Finde die Liste dennoch sehr hart, alleine 2 warpblitz sind richtig böse...!

Wenn du noch ein tunnelteam reinquetschen könntest wärs natürlich mMn noch optimaler, da du dann mit etwas glück den Zwergen (okraz vielleicht auch) ihr Km´s zerstören kannst, somit sind selbst die zwerge am ende mit beschuss und sind dann noch mehr am silbertablett als jetzt schon.

Aber wie gesagt, ioch finde die liste sehr grenzwertig, und würde mich weigern gegen sie mehr als einmal zu spielen... :blumen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )