Hiho wollte mal eine kleine horde mit etwas beschuss zusammen "basteln"
also:
Grauerseher
warpsteinamulett, warpstein talisman, magiebannende spruchrolle, warpsteinhappen+2
warlocktechniker
sturmdämon,magiebannende spruchrolle, v.warpkondensator, hochleistungs energieakkumulator, warpsteinpistole
häuptling
kraftbänder,schutztalisman,reissende klinge
Kern:
Klanratten 39
standarte,musi,champ
+ratlingk.
Klanratten 39
standarte,musi,champ
+ratlingk.
Klanratten 39
standarte,musi,champ
+ratlingk.
Skaven sklaven 41
schild, musiker
Skaven sklaven 40
musiker
Skaven sklaven 40
musiker
Jezzail team 3
Jezzail team 3
Elite:
Warpblitzkanone
Warpblitzkanone
So das sind 2020 punkte
war am überlegen nen häuptling noch rein zu "quätschen".
Habt ihr vielleicht noch gute ideen?
Höllenglocke lohnt sich ja erst ab frühestens 2500 punke(finde ich zu mindest :pfeifen:
zur info,
die armee würde gegen Bretonen mit 2x Königsritter(eine mit paladin armeestandarte) lanzen 1Gralsritterlanze(mit 2 paladinen Maid und ka Herzog oder wie die da heissen^^) 12 langbögen(ca) und trebuché.
2x bannrollen
Zwerge mit:
Klankrieger(mit runenschmied hier glaube ich armeestandarte), Eisenbrecher(glaub so) mit König drinne, 2x 10 Musketenschützen, 2 speerschleufern, 1 steinschleuder(mit meistertechniker? sowas in der richtung^^), orgelkanone, Gyrokopter. mindestens 1 bannrolle
Nachtgoblins mit:
3x 40er blöcke(Waagh!boss in dem einen Gargboss mit armeestandarte in einem anderen), 2x 5 Goblinwolfsreiter, Steinschleuder, 2 speerschleudern, 2 riesen, 2 schamis
schätze 2 bannrollen
im letzen spiel ist die maid in den gralsrittern explodiert hat 4 Grasritter rerrissen.
naja man soll ja nicht lästern und möge die 13 mir heilig sein und mich vor patzern schützen.