Hintergrundinfos? Untote.

• Guten Tag:
    Ich bräuchte Hintergrundinformationen über Lahmia, Alkadizaar, Nagash, seinen Fluch (Den Großen Zauber, der Khemri tot gemacht hat) und den Lybarasskorpion.

Hab aber nur das Khemri AB.

Hallo :bye:
    Kennt ihr schon den Alcadizaar?
    Ich würde mir gerne eine Liste mit seiner getreuen Gattin Khalida(Gruftkönig)
    und der Rattenklinge(ZdS.) bauen., die wie ihre Namensvetterin gegen Lahmia zieht.
    Meine G. Skorps sollen abbilder des Lybarasskorpiones werden.
    Meine Lade soll die Sterblichen Überreste von Alkadizaar und mit Ihm Teile des Nagashfluches.
    Und hier haben wir auch schon den Grund, warum das hier nicht im Khemri Forum Steht.

:blumen: im Voraus für ganz Gans viel Hilfe.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Meinte eher was aus nem Buch oder so aber danke :blumen: :blumen:

Das war doch nicht alles?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• naja, das mit dem direktzitieren ist verboten, daher gibts wenig aus den anderen abs, aber im lexicanum steht zu vielem so viel wie aus offiziellen quellen heraus zuholen ist. kann ja sein, dass die da was angerissen haben ums später mal weiter auszuführen...

• Ok. Ich glaub jetzt tritt meine Liste keinem mehr auf den Fuß freut euch schonmal auf meine Geschichte zu der ( Ja das ist wichtiger, als http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8121)

Mfg. Gutgolf

2 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf (8. März 2007 um 20:42)

• Dann brauch ich nicht mehr.
    Den rest denk ich mir dann einfach aus.

Mfg. Gutgolf