Neue DA

• hurra hurra DA sind da.
    ja also zumindest sind sie da, hurra hurra weis ich nicht so richtig.
    ich denke schon das die liste was kann, aber manche sachen sind schon teuer geworden von den punkten her.
    ich denke sie ist schwieriger zu spielen als normale SM.
    aber was haltet ihr von dem neuen codex.

interessant find ich das der apothkarius den schutzwurf eines befreundeten models ignorieren darf. also unabhängig von jeglicher trupp zugehörigkeit oder reichweite, 8) da von steht da nichts. aber das wird wohl noch geändert.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• hi, auch ich stimme mit ein, denn mit dem erscheinen gibt es jetzt richtig coole neue minis, und zwar die DA-Veteranen, einfach nur geil

ich habe nur ein bischen was über den codex gehört und ehrlich gesagt, finde ich es scheiße das die keine rüstkammer mehr haben, also ehrlich sm ohne rüstkammer is wie das imperium ohne imperator: witzlos!!!! X(

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Ich habe am Freitag an der Seite eines DA gespielt und muss sagen, dass vor allem die neuen Raketen für den Whirlwind was gerissen haben. (viele Tyraniden und noch mehr Gelände)
    Zu der Rüstungskammer kann ich nur sagen, dass ich seit dem neuen Eldar Codex an GW verzweifle. Läuft das am ENde daruaf hinaus, dass jedes Volk nur noch eine Armeeliste hat? :mauer:
    Ezekil gefällt mir auch sehr gut. Stimmt es, dass man jetzt alle seine Cybots ehrwürdig machen kann?

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• ja kann man, sie sidn ejdoch ewtas teurer punktetechnisch als die der normalen SM.

hmm was heist keine rüstkammer. die gesamte rüstkammer ist jetzt ja bei jedem model angegeben also klar es hat sich verringert aber eig ist alles was man vorher eingesetzt hatte auch drin.

wirsing=nop