immer vorausgesetzt du hast nen grauen propheten dabei. ist ab 2000 punkte aber eh schon fast standard.
Sturmbanner allgemein
-
- WHFB
- der Prophet
-
-
klar, wers etzt bei 2000 auch nen kriegsherrn ein??
-
den fehler hab ich bei meinem ersten warhammerspiel gemacht.
-
wenn du gleich mit na 2000 schlacht anfängst kann man eben auch mehr fehler machen.
-
und ich hab gegen bretonen gespielt. mei gegner hatte net soviel ahnung von der neuen magie und ich hatte überhaupt keine. deshalb ohne magie. jetzt will ich aber endlich mal ne revanche. wenn er mit seinen klausuren fertig ist, muss er dran glauben muuaaaah.
-
Aber wie gesagt gegen Bretonen vergis den Assasin mit dem Nagezahn nicht der solte im normahl fall sehr gut gegen die sein.
-
denk ich auch. gegen bretonen würde ich auf jeden fall einen assassinen mit reinnehmen.
-
jo, days ist die einzigste armee wo ich dem assasine den nagzahn und ni9cht tränklingen geben würde.
-
du darfst doch eh nur eine tränenklinge verwenden.
-
dan eben nagzahn und nicht tränenkling"e" geben würden.
-
ich glaube ich gebe dem assassinen lieber warpsteinwurfsterne mit.
-
um magier zu jagen??
das ist auch ganz lustig, aber gegen die brets gegen die ich spiele der verstekt die magier immer in den regis, also nichts mit jagen! -
stimmt auch wieder. dann doch lieber nen warlock mit schwefelsprung auf die reise geschickt und todeswindkugeln im gepäck. (ja trotz dem segen der herrin)
-
jo,das bringt mehr, vorallem weil man den mit der lanzen formation niemals in den nahkampf bekommt.
-
ja ja, wie war das mit "aus dem weg, bauer"
-
und was für ne tolle ausrüstung die bauern heutzutage immer bei sich haben
-
unglaublich