gargoyles, kreischer, SdC

  • Hi @
    ich hab ne frage zu den Gargoyles und den kreischen.
    Laut SdC steht, dass man 0-1 Einheit gargoyles pro ungeteiltes Charaktermodell benutzen darf.Gilt dass auch für eine nich SdC-liste?
    Und wie steht es mit den Kreischernß 0-1 Einheit pro Charaktermodell mit dem MdT? Und Gehört der todbringer auch zu den SdC-regeln oda kann man sie auch in einer Horden Armee spielen?
    Thnx für die Antworten

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • @Gargoyles:


    Das 0-1 pro ungeteiltem Char ist nur bei der Legion so. Inner normale Liste oist das ne stinknormale 0-1 Einheit.


    @Kreischer:


    Die sind weder in der Legion noch in der normalen Armee 0-1 pro MdT.


    Todbringer:


    Er kann auch in einer normalen sterblichen Armee gespielt werden, ist dann allerdings eine 0-1 Auswahl.

  • Ah du hast mir sehr geholfen.
    Also kann ich zb. 3x kreischer und 6x kreischer spielen?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • Meinst du einen Trupp aus drei Kreischern und einen weiteren Trupp aus 6 kreischern?
    Falls ja: Dazu brauchst du afaik 2 Trupps Horrors. Du benötigst für jede Kreischer- oder Flamereinheit jeweils eine Einheit Horrors in deiner Liste
    Ergo für die 2 Trupps Kreischer 2 Trupps Horrors. Ausserdem musst du die mindestanzahl (und maxanzahl) an Modellen pro Trupp berücksichtigen die ich nich im Kopf hab...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Vergesst diesen beitrag
    Thnx fürs beantworten

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn of dead ()