der sieht schöner aus und den kleinen bruder sieht man nicht,
aber wie ich sehe hast du noch die alten wh figuren die gefallen mir nicht so daher passt auch wahrscheinlich dein dämon besser in die armee
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender sieht schöner aus und den kleinen bruder sieht man nicht,
aber wie ich sehe hast du noch die alten wh figuren die gefallen mir nicht so daher passt auch wahrscheinlich dein dämon besser in die armee
gruß TW :bye:
wie "noch"?
was man hat hat man... spart Geld und Ärger... und gerade Dämonencharas baut man sowieso aus Bitz...
Sooo!!!
Nach langer Internetloser Zeit kann ich jetzt endlich die Fotos meines (fast) fertigen Erhabenen Dämon präsentieren!
Nebenbei ist meine Slaanesh/Tzeentch Armee noch ein bißchen gewachsen!
Also noch ein paar Bilder meiner berittenen Dämonetten, 2 Feuerdämonen, einer Jägerin der Freude und meines SW des Tzeentch!
Hoffe sie sind nicht alzu schlecht!
Mfg Sonic
Die Umbauten sind allesamt gut gelungen. Leider kommt da die Bemalung nicht ganz mit. Wachs etwas über dich hinaus. Dieser geniale Erhabenen Umbau braucht ne tolle Bemalung.^^ Und erst recht der schöne Tzeetchstreitwagen. Auf welche Weise möchtest du da die Feuerdämonen und die Kreischer verbinden?
Dein Dämon gefällt mir gut, is mMn noch biserl zu "ägyptisch".
Ich weiß, beim Bemalen fehlt es noch gewaltig! Aber es würd langsam besser (hoffe ich zumindest)!
Werde jeweils einen Kreischer mit einem Feuerdämonen mit Ketten verbinden! so sind es im Grunde genommen 2 Streitwagen als einer auf dem Base! Irgendwie als wenn sie surfen würden!!!!
Wirklich eine schöne Sache
Kenne mich mit den Chaosgottheiten nicht so sehr aus,aber ist Violett nicht die Farbe von Slanesh?
Wie man an den anderen Modellen sieht, spielt er wohl die typische Slaanesh-Tzeetch Kombination. Also passt das sehr gut. Das Gelb für Tzeentch und durch dieses Violett passt er auch zur restlichen Armee. Außerdem ist Violett ja eine Mischung aus blau und rot und blau gehört zu Tzeentch. Zudem sind es Dämonen des Tzeentch, Dämonen des Wandels, die können doch nicht alle gleich aussehen.^^
Also das passt schon.^^
Rattenbändiger spricht mir aus der Seele!
Genau das waren meine Überlegungen!
Werde (auch wenn es nicht komplett Tzeentch-üblich ist) ziemlich viel violett in meiner Armee verwenden! Nachdem meine Tzeentch/Slaanesh Armee die 2000 Punkte erreicht hat, möchte ich umschweifen auf 2000p. rein Tzeentch! da mir Tzeentch allein von den Figuren extrem gut gefällt!
Mich freut es schon voll auf die Horrors
hmm violet ist generell eine überaus schöne farbe, aber leider relativ schwer zu malen.
Deine Umbauten sind nice, und die bemalung finde ich nciht soo schlecht (hab im board schon schlimmeres gesehen ).
So, Mal wieder ein bißchen was geschafft!
Würde gern euere Meinung zu meinem SW des Tzeentch hören!!
Nebenbei noch Bilder meiner ersten 5 Dämonetten und meines Champion der Horrors!
Mfg Sonic
die unbauten sind cool!!!! hast du glanz lack darüber gepinselt??? die glänzen so sehr
Sind alle mit Glanzlack angesprüht!
Gibt ihnen ein gewisses dämonisches Glänzen
Machen wirs mal im Schulnotensystem^^:
Die Umbauten sind toll!: 2+
Die Bemalung fürs Spielfeld ok: 3
ABER:
Der Glanzlack verdient die klare 6. Mach den weg, Mann.^^
Den Horrorchampion finde ich besonders gelungen.
find den Champ auch sehr gelungen, großes lob für den stab, der dem Stab des Tzeentch Champions sehr ähnlich sieht.
Was ist denn das auf dem kopf? Haare, Tentakeln?
Ich würd das mit dem Lack auch weg machen...echt n bisl viel "dämonischer Glanz"
Bääääh Glanzlack, laß den weg der is echt :zensiert:
Ansonsten, gelungene Umbauten! Auf was steht die Streitwagenbesatzung?
Der Glanz schaut nur durch die Beleuchtung fürs Foto ziemlich stark aus, ohne so Helles Licht siehts net so Heftig aus!
Habe die Schilde von der Tyranntenwache, die noch so rumgelegen sind, als 'Surfbrett' für die Feuerdämonen genommen!
Fand es unpassend einen Flugdämonen zu nehmen, da der ja eh von alleine fliegen kann!
Find ich auch sehr gelungen...darauf muss man erst mal kommen.Kompliment :blumen:
Ja echt gute Idee mit den Schilden. Aber der Lack naja, wenn du sagst das man den ned so sieht isses ok.