Meine 2000 P. Armee

• Gut oder nicht gut 0

1. Nicht gut (0) 0%
    2. Gut (0) 0%

Ich stelle sie so auf:

Kriegsherr(oder Prophet) 191P.
    Grimmklinge
    Verzauberter Schild
    schwere Rüstung

Seuchenpriester 115P.
    Lähmendes Schwert
    Kraftbänder

Warlock- Techniker 95P.
    alle Warlockgeg.

Assassin 165P.
    Tränenklinge
    Rauchbomben

30 Klanratten 265P.
    Speere
    Komm.
    Ratlinkanone

30 Klanratten 250P.
    Komm.
    Flammenwerfer

4 Giftwindkrieger 40P.

1 Seuchenschwarm(4 Bases) 260P.
    Seuchenratten

30 Seuchenmönche 190P.
    zus. Handw.
    Komm.
    Banner des b. hasses

1 Warpblitzkanone 100P.

7 Seuchenschleuderer 119P.

Was sagt ihr dazu? Ich finds toll habs auch schon oft genug erprobt und es klappt!

(So ungefähr)

• Und wie rüstest du sie aus wennst den gegner nicht kennst??

4 Bases seuchenratten.........würd die punkte eher in sklaven investieren oder?
    Ausserdem fehlen mir persönlich jezzails, fange aber est wieder mit skaven an.... :(

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• hi
    jo ich find auch dass da noch ein paar jezzails rein müssen, ansonsten, spiele dohc mit skaven lieber ne totale massenarmee und nen haufen sklaven,.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• irgendwie kommt es mit auhc wenig vor was du da stehen hast.
    Ich wpiele meistens 2250 nach tunier regeln (mit beschränkungen) und da hab ich ja bei vamps fast noch mehr stehen als du...... 8o

hast dich da sicher net verrechnet oder was vergessen??

bins bei sakven "gewöhnt" dass da so an die 200 minis stehen......!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• hi
    des mit dir minis da schätz ich dass er einfach c.a. 600 punkte oder mehr für charas weggerechnet hat, da des teuersete model c.a. 420 punkte kostet(wenn ich miich nich irre)und wenn er dann nur nen kriegsherren einstetzt hat er hallnoch massig was frei

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• hmm ich tendier immer zum propheten :D ka wieso + 2 warlocks sind solide magie und kannste fast auf jedem tunier spielen assassin würd ich die waffe und die rauchbomben wegwerfen..... da schlecht warpsteinwurfsterne rulen!!!
    speere den clanratten wegnehmen die einheiten in du die chars stellst nur 29 großmachen nicht soviele waffenteams spielen (imo reicht eine ratling) mehr giftwindkrieger tunnelteams jezzails seuchenmönche n bissl kleiner imo und ich bevorzuge des schattenbanner wegen dem rettwurf... UNBEDINGT sklaven rein die rulen alles!!!

naja jeder soll dass spielen was er will xD

never try to understand chaos.....

• AAALSO,

Kriegsherrn:
    Grimmklinge is ganz lustig aber sehr gefährlich auch für ihn.
    Du muss damit rechnen dass der Oger angreift und son Ogerchar haut deinen Kriegsherren locker um befor der mit der Klinge zum Schlag kommt...

dem würd ich die Tränenklinge, Warpsteintalisman, Warpsteinamulett, schwere Rüstung u. Schild geben... bist sicherer dran!

Assassine:
    Erstmal find ichs saugeil von dir dass du überhaupt einen mitnimmst, respeckt! Dem würd ich, sowieso immer gegen Oger, die Warsteinwurfsterne mitgeben, sind gegn die genausogut wie die Klinge, nur sicherer... :)

Ansonten würd ich persönlich 2 Warlocks (einer mit Sturmdämon) mitnehmen damit du wirklich schön magischen druck machen kannst.

Wennst nen Grauen mitnimmst, reicht ein Warlock, Assassine u. dann evtl. ein Häuptling mit Armeestandarte (Angst-banner) oder ein Seuchenpriester als Unterstützer für die Mönche.

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!