Hilfe gesucht

• Unglaublich einfallsreich TW, ja SAD.^^ Auch wenn das gegen Oger super funktioniert, ist das noch lange kein Grund das zu benutzen. Ist ja immerhin ein Freundschaftsspiel.

Generell ist das Grundkonzept der SAD aber recht gut gegen Oger, man sollte es halt nicht übertreiben. Die kleinen und wenigen Einheiten der Oger stecken die Warpblitze und den Beschuss gar nicht gut weg.
    Außerdem würd ich versuchen mir ihre Moral zu nutze zu machen. Sobald die nen Nahkampf verlieren sollte die eigentlich recht schnell rennen. Ich würd' sie einfach ausblocken und ihnen dann ne Kontercharge oder sowas verpassen, denn er sollte ja im Gegensatz zu dir sehr viel weniger Einheiten haben.

Ansich sind Oger aber ganz nette Gegner. Gegen die kann man irgendwie alle Vorteile ausspielen. Starke Magie, Beschuss und Masse. Sogar die Waffenteams rocken gegen die wieder richtig, mangels Beschusseinheiten des Gegners. (Wobei ich Bleispucker nicht einschätzen kann. Mein Gegner findet die hässlich und unpassend und setzt sie nie ein. )

• 5 gossenläufer mit kundschaften und erste runde am marschieren hinder ----> eine runde mehr beschuss = gg

never try to understand chaos.....